Kleines Video by Dark-Golf4

  • Hi Leute
    Ich habe gerade nen Video vojn Dark-Golf4 auf meinen Space geladen ...
    Dabei handelt es sich um ein Video vom Sommertreffen
    Eigentlich sind es nur Fotos die als Video etwas schöner und vor allem sehr verspielt zusammen gepackt wurden :)
    Schauts euch einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung ...
    Ich fands auf jeden Fall sehr geil :)
    Hier gehts zum Video

  • Mist, momentan nur mit ISDN unterwegs, krieg erst im Dezember wieder DSL hoffe du lässt es solang drauf.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Mist, momentan nur mit ISDN unterwegs, krieg erst im Dezember wieder DSL hoffe du lässt es solang drauf.


    hehe
    Ja na sicher
    Ich werde zwar bald meine Homepage etwas umstrukturieren, aber alle Downloads bleiben da drauf
    Die werden erst dann gelöscht wenn ich nen Plattenausfall haben sollte (von beiden Platten gleichzeitig) oder wenn meine Seite ganz offline geht ...
    Also keine Panik ...
    Bleibt auf jeden Fall online :)

  • ja ganz cool gemacht! danke !

  • is ja mal schik das Video
    nur "kleines" Video mhhh naja DSL 6k sei dank 10min


    würde auch gerne mal erfahren mit was für ein Programm das gemacht wurde

  • Echt cool das Video, vor allen Dingen die tanzenden Tanten im 70er Jahre Stil


    Weiß jemand zufälligerweise von wem das erste Lied im Clip ist? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe Dark Golf schon eine PN geschrieben
    Ich denke mal das wird er dann hier noch posten :)

  • Sehr geiles Video. Daumen hoch =)

    Gruss Dirk

  • Wer war den für die Musikauswahl verantwortlich ??



    US5 - Tatu - ... ?( :baby:



    Ansonsten sehr gut gemacht =)

  • Also ich finds ja gut dass der Herr sich damit auskennt wie er die Farben verändert der einzelnen Karren, aber das ist mir alles zu bunt.


    Schön mit den Einlagen, ja, aber schön finde ich das Video erst ab dem letzten Teil wo das lie von TaTu losgeht. Da sind schöne Bilder dabei.


    Trotzdem gut gemacht ;)

  • Naja, deshalb habe ich ja geschrieben das das Videos sehr verspielt ist ...
    Mir gefällt das mit den Farben auch nicht so sehr, aber das Video ansich hat er doch gut gemacht ...

  • Hallo Jungs,
    also erstmal danke fürs Feedback! Zum Thema verspielt*g*ja das stimmt is verspielt sehr sogar! Das ganze war auch eher ein Versuch! und ich wollt mal schaun was man so machen kann! Naja und vielleicht kennt ihr es ja selber man kommt von einem ins andere und so wurde es immer mehr...wenn man nicht irgendwann sich selber sagt jetz is gut würde man da noch ewig weiter machen! Ich wollte halt alles möglich ausprobieren! Also sorry für die vielen Farben aber is doch mal witzig zu sehn wie sein auto in na anderen farbe ausschaut*ggg*
    Werd aber an mir arbeiten und in zukunft mich zamm reißen =)
    Trotzdem danke fürs feedback! Bin noch am lernen!
    Die Software is von Magix und nennt sich video delüx 2005/2006 und die software is echt recht eingängig man muss sich nur ein wenig hinsetzen und schaun was so gibt! Sind massig effekte integriert!


    Das erste lied is von Darin und heißt Step Up!
    Hm und das US5 und Tatu ned jedem sein geschmack is is ja klar aber ich find die beiden lieder ganz gut! Auch wenn ich sie nun nicht mehr hören kann*g*ich glaub ich kann die lieder rückwärts singen*ggg* :] :] :]


    Achja und Danke Turboice das du es online gestellt hast!!! Dickes Merci!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!