@mingo: Preis Lackierung Stossstange

  • Hi Mingo, du dürftest dich ja mit den Preisen auskennen (zwangsweise sozusagen).
    Was kostet es mich, wenn ich meine Heckstosstange neu lackieren lasse?


    Es sind zwei kleine Lackschäden vorhanden, die ich doch gerne ausbessern lassen würde und bei Silber ist ja eine Teillackierung so gut wie unmöglich.

  • ca 300,- DM...hab ich jedenfalls bezahlt. war allerdings mit kleben von nem Riss....also bissel Arbeit, wobei es immer noch saubillig ist.

  • hm also es beleuft sich bei uns auf gute 120€


    naja teillackierung würde ich nicht sagen! gute lacker bekommen das sau geil hin .. mein meister z.B. macht bei silber nur teillackierungen da dann der unterschied zu angrenzendenteilen nicht so auffält!

  • mingo: Und wie sieht es bei der Farbe BLACK MAGIC PERLEFFEKT mit einer Teillackierung aus?


    gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!