Bilderthread Forumstreffen Aartalsee 2003!

  • Meine gibt es zumindest auf einer Hi8-Kassette die ich zu Hause noch rumliegen habe (incl. Braunfels), da es hier aber ABSOLUT niemand gebacken bekommt Hi8 oder keine Ahnung was weiss ich für Daten mal zu digitalisieren, gebe ich langsam auf die Filme jeweils den anderen Forumsmitgliedern zum DOWNLOAD anbieten zu können :(


    Bisher waren alle Angebote nur HEISSE LUFT bzw. hat sich die Person dann nicht mehr darum gekümmert ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Meine gibt es zumindest auf einer Hi8-Kassette die ich zu Hause noch rumliegen habe (incl. Braunfels), da es hier aber ABSOLUT niemand gebacken bekommt Hi8 oder keine Ahnung was weiss ich für Daten mal zu digitalisieren, gebe ich langsam auf die Filme jeweils den anderen Forumsmitgliedern zum DOWNLOAD anbieten zu können :(


    Bisher waren alle Angebote nur HEISSE LUFT bzw. hat sich die Person dann nicht mehr darum gekümmert ;(


    gib mir mal bei gelegenheit das tape!

  • Gerne, gleich heute oder Morgen, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!