Suche Foto von Gelben Golf's

  • Hi


    hier wurde vor geraumer Zeit paar Bilder von verschiedenen Golfs mit gelber Lackierung gepostet. Finde die Bilder nicht. Weiss einer die Links bzw kann er die Bilder nochmal posten??


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von catlaemi ()

  • Wie wärs mit ner aussagekräftigeren Überschrift ?? ?( :baby:



    /edit: fein gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Nein leider nicht. da stand auch drin das der besitzer die lacknr etc nciht rausgibt da es ne spezialmischung ist etc

  • jetzt weiß ich auch was du meinst =) aber hmm wo war das noch mal :O na ich such mal mit :D
    MFG Peter
    Edit : was ist denn damit Wie heisst dieser Lack? :O
    so weiter weiß ich auch nicht

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • *hüpfsprint*


    ich fahre einen gelben golf =) aber nur einen ganz normalen ColourConcept gelben =)


    Matse

  • Zitat

    Original von pimp01
    jetzt weiß ich auch was du meinst =) aber hmm wo war das noch mal :O na ich such mal mit :D
    MFG Peter
    Edit : was ist denn damit Wie heisst dieser Lack? :O
    so weiter weiß ich auch nicht


    das ist der!!


    DANKE;)

    Einmal editiert, zuletzt von catlaemi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!