Reduzierstück Von serie auf Gruppe A

  • Hi @ all


    ich habe von einem Bekannten einen Supersport Gruppe A ESD bekommen nun brauche ich ja wohl eine reduzier stück von Serie auf den ESD wo bekomme ich diesen und welche muss ich haben??


    habe golf IV 1,6 AKL



    so long!!!!!

  • Hallo,


    frag mal bei http://www.maxxtune.de an, die vertreiben Superpsort und müssten dazu auch die passenden Verbindungsstücke liefern können.


    Gruß
    Daniel

  • da ist leider nichts zu finden!!!

  • Hallo Floh


    Wie dick ist deine orig. Abgasanlage? :


    45.5mm
    50.5mm
    55.5mm


    Wie dick ist der Innendurchmesser von der Suppersport Abgasanlage?


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • das ist mein problem ich weiß nicht wie dick meine serienanlage ist!! das vom ESD müsste ja 63,5??? sein Gruppe A!!!

  • Hallo Floh


    Das ist prima wenn deine Abgasanlage 63,5mm hat, geh einfach hin kauf dir einen Adapter 63mm von Bastuck kostet ca. 25€ und schweiß den in deine Supersprint Abgasanlage ein oder versuch ob du die Verbindung mit einer breiten Abgasschelle dicht bekommst.


    Wenn du eine Schieblehre hast kannst du messen wie dick deine orig. Abgasanlage ist.



    Artikelnr. Bastuck Adapter 63mm


    auf 45.5mm A63-45.5VW
    auf 50.5mm A63-50.5VW
    auf 55.5mm A63-55.5VW


    Hoffe das Hilft dir weiter



    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!