Microschalter

  • Hi!!


    Bis eben dachte ich, dass mein Microschalter kaputt ist, typische symptome: Innenlicht geht nicht an, ZV reagiert von Fahrerseite aus nicht auf Schlüssel.....
    Nun habe ich eben meib Schloss ausgebaut und einen neuen Microschalter eingelötet und habe immernoch das gleiche Problem.. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen , an was das noch hängen könnte??


    MFG Tobüü

  • ich habe das gleiche prob.
    allerdings hab ich noch nix dagegen unternommen. hat bei mir aber nach dem stabi die nächste priorität :D


    frag mal "Markus GTI" od/und "kussler", die haben od hatten das gleiche problem und haben auch schon dran gebastelt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!