Muss man sein Auto jetzt im Wohnzimmer parken?

  • Na hoffentlich passiert das bei uns mal nicht.
    Wenn schon, dann installiere ich in meinem Garten eine Bolzenschussanlage mit Bewegungsmelder.
    Denn das ist ja mal wirklich übel.


    Wenn ich mal jemanden an meinem Auto sehe, dann ist es mir relativ egal, ob ich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekomme. Aber der oder diejenigen bekommen die Hiebe ihres Lebens.
    Und warum ich den dann schlage?
    Ganz einfach. Ich bin so eingetlich sehr friedlich, noch nicht vorbestraft bisher. Aber bei sowas halte ich mich sicher nicht zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Dann isser eben hingefallen.
    Ich glaub ich würde den gleich einen Meter tiefer legen und mit unserem Minibagger unter einer Bodenplatte verbuddeln.
    Solch Leuten gehören die Hände abgehackt. Kein Respekt vor fremden Eigentum.
    Als ich erfahren habe, über dunktle Kanäle, daß mein Auto auf der Liste bei denen steht, habe ich erstmal eine vernünftige Alarmanlage mit GSM-Pager eingebaut und die Schlösser entfernt.

  • das musst du mir jetzt aber mal erklären wie du mitbekommen hast das dein auto auf der liste steht...


    und gsm pager ist schon ne feine sache...dann meldet sich der wagen wenigstens wo er gerade steckt ;)

  • Wenn man o2 hat könnte man alternativ sein Handy über Nacht im Auto "verstecken"... Solange es an ist kann man es ja mittlerweile umsonst orten lassen (per Internet). Letztens getestet, ist echt präzise.

  • Mir haben sie das auto schon zwei mal genau vorm Haus aufgebrochen Versicherung zahlt da immer alles. Also radio schloss mit einbau und verkratzte teile auch.

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    das musst du mir jetzt aber mal erklären wie du mitbekommen hast das dein auto auf der liste steht...


    und gsm pager ist schon ne feine sache...dann meldet sich der wagen wenigstens wo er gerade steckt ;)


    ja man hat so seine Kontakte und plötzlich sabbelt einer so, irgendwelche Bekannten die er flüchtig kennt, die haben es auf so nen silbernen Golf abgesehen. Naja, der Beschreibung nach, wars astrein meiner ?(
    Ja, mein GSM-Pager hat die angesprochene O2-Karte drin, sobald der Vollalarm läuft ruft er mich an und ich kann per Internet orten wo die Karre gerade ist.

  • scheiß typ! so a oame sau wos sie an autoradio klaut Des is nua mehr scheiße!!!!

  • Ist bei uns auch schon mal passiert. Ich wohne auch in einem Dorf und mein Auto steht sogar unter einer Laterne. Damals hatte ich noch einen Polo. Leider mit einer auffälligen Heckablage. Aber die Deppen haben nur das Radio und die Bassregelfernbedienung von der Endstufe mitgenommen und nix anderers. Waren bestimmt Zigeuner. Die haben sogar die Kabel vom Radio abgeschnitten. Aber das bei insgesamt 20Autos im Dorf. Habe auch alles ersetzt bekommen.


    Und auf die Sache mit dem erwischen dabei. Ich glaube das währe mir sowas von Egal ob ich es dürfte oder nicht. Mit nem guten Anwalt lässt sich alles auf Notwehr auslegen. Bei meinem Fall würde es sich sogar um Hausfriedensbruch handeln und da darf man schon etwas körperlicher werden.


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Mir haben sie das auto schon zwei mal genau vorm Haus aufgebrochen Versicherung zahlt da immer alles. Also radio schloss mit einbau und verkratzte teile auch.


    Echt, bei mir haben die gesagt das ich mit einer Selbstbeteiligung von 150 Euro dabei bin! Und vom Radio nur den Wiederbeschaffungswert bekomme! Wo bist du versichert?

  • Als damals mein Golf III geknackt und mir das Radio, mein Wechsler und mein Sportlenkrad geklaut wurde, wurde nur der Zeitwert bezahlt und nicht der Neupreis der Teile. :(

  • powered Diese GSM-Teile sind allesamt totaler Schrott. Kosten ein haufen Geld und bringen rein gar nix. Weil diese Jungs haben einfach ein kleines Gerät dabei (zB modifiziertes Handy) und stören damit die GSM-Frequenz deines Gerätes. Ergo kann es dich auch nicht alarmieren. Dann hauen die mit dem Auto erstmal bis in ihr Versteck ab. Dort wird dann mit nem Peilgerät nach deinem GSM-Funker gesucht und einfach abgeschaltet.
    Woher ich das weiss? Weil genau mit dieser Methode meinem Dad seine Karre geklaut wurde. Den hat man dann ausgeschlachtet kurz vor der polnischen Grenze wieder gefunden (bzw die Rohkarosse).


    CDT

  • bisher kann ich mich nicht beklagen, das Ding läuft wunderbar. Schrott ist das bei weitem nicht, aber die Totole Sicherheit gibts eben nicht.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Als damals mein Golf III geknackt und mir das Radio, mein Wechsler und mein Sportlenkrad geklaut wurde, wurde nur der Zeitwert bezahlt und nicht der Neupreis der Teile. :(


    Falsche Versicherung =)

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    ...hat man dann ausgeschlachtet kurz vor der polnischen Grenze wieder gefunden (bzw die Rohkarosse).


    CDT



    Ideal für Komplettumbau... :D LOL


    Die sind halt gründlich!


    Freu mich immer wieder, daß man bis zur letzten Schraube alles bei e-gay bekommt.

  • Natürlich ist es kein "Schrott". Aber die Polizei meinte damals zu uns, dass es einfach im Verhältnis zu teuer ist zum mehr an Schutz. Weil so ein "Störsender" kostet die nicht mal 20,-. Warum sollten die dann nicht immer einen dabei haben - senkt das Risiko bzw die echten Profis machen es wohl so, dass sie sowieso in der Nacht davor anrücken und sich den Wagen genau anschauen und dann auch kurz überprüfen ob da so ein GSM-Teil funkt. Ist halt wohl nur gegen Teenies wirksam :(.


    grey-racer Eher nicht. Das waren wohl echte Profis. Da müssen nämlich noch ca 20 andere Rohkarossen gestanden haben (alles Mercedes, BMW und Audi). Die machen das wohl nur auf Bestellung. Wenn genug zusammen ist, dann gehts zum Raubzug nach Deutschland.
    PS: Vor einem halben Jahr haben die doch sogar mal die gepanzerte S-Klasse vom Schrempp geklaut :baby:. Hat schon fast was dreistes.


    CDT

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!