Viper Alarmanlage defekt??

  • Hallo Leute, ich habe ne Viper Alarmanlage verbaut doch neuerdings chirpt sie nicht mehr beim auf und zu machen.. die blaue led blinkt jetzt auch nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft. Und die Sensoren Funktionieren auch nicht also egal wie ich am Auto rüttel die Alarmanlage geht net an.. weiß jemand was das sein kann??? ich weiß net mehr weiter..
    PS die Zentralverriegelung geht aber noch auf und zu
    Vielen Dank

  • So habe es eben ausprobiert.. und siehe da meine VIPER geht wieder.. vielen dank nochmal.. das Forum hier ist echt klasse.. egal was man für ein Problem mit Autos hat, hier bekommt man geholfen.. *schleim*
    MFG Patrick

  • Dazu sind wir ja da ;) viel Spaß noch mit der VIPER


    achja was für eine haste drinnen und was hast für den Einbau bezahlt ?
    hab nem Kumpel letztes WE meine alte 500ESP eingebaut.

  • Weiß net was es für eine ist.. die war schon drin.. ist eine mit einer 2 tasten fernbediehnung.. also die 2te taste ist für den kofferraum.

  • achso ne kleine, ne 300ESP oder so.... aber hauptsache sie funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!