• Hallo zusammen,


    also bis gestern hatte ich noch mein Alpine 9833r und war sehr zufrieden aber jetzt ist es weg, geklaut, und das direkt vor der Haustür!! Sehr ärgerlich!! Aber es hilft ja alles nichts, was neues muss her aber welches??


    Da ich davon ausgehe, dass es das Alpine 9833r und das 9835r nicht mehr neu zu kaufen gibt stellt sich jetzt die Frage 9853r oder 9855r?
    Welche unterschiede gibt es und bietet eines der beiden spezielle Vorteile im Bezug auf das zusammenspiel mit einem Ipod?


    :O :O :O

  • Das ist ja mal wieder wirklich Sche**e, solchen Leuten gehören die Hände ab.
    Wenn du mit dem 9833r zufrieden warst landest du automatisch beim 9853R oder 9855R, oder du bekommst noch irgendwo her ein 33er.
    Die Unterschiede zwischen dem 9853R und dem 9855R sind folgende:


    9853R:
    einfacheres Display
    nur 2V Vorverstärkerausgänge (absolut unverständlich!!!)
    etwas schlechterer EQ


    Die I-Pod Kompatiblität ist bei beiden gleich.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Bei uns im Klangfuzzi Forum verkauft grad einer sein 9833R für ca. 330€ mit 6 Monaten Restgarantie, falls Interesse besteht.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von taaucher
    Bei uns im Klangfuzzi Forum verkauft grad einer sein 9833R für ca. 330€ mit 6 Monaten Restgarantie, falls Interesse besteht.


    mfg
    Frank


    Klasse danke für den Tip schau ich mir gleich mal an!


  • Das mit den 2V Vorverstärkerausgängen ist ja wirklich unverständlich da war das Vorgängermodell ja besser bestückt, wo gibts den sowas??

  • Zitat

    Original von taaucher
    Bei uns im Klangfuzzi Forum verkauft grad einer sein 9833R für ca. 330€ mit 6 Monaten Restgarantie, falls Interesse besteht.


    mfg
    Frank



    Ist taaucher auch dein Ebay Name ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!