Lenkradclip mal anders

  • das gefällt mir richtig gut..




    kostenpunkt?



    geiler wärs noch wenn du "noise" jetzt rot oder so nachschreibst damits noch besser zur geltung kommt :baby:

  • hey chris richtig geile idee, aber wenn dann kannste das "noise" ja gleich mit ausfräsen lassen ;)
    das wär dann richtig genial :D

  • Tony


    hmmm, rot passt nicht wirklich zu meinem innenraum. außerdeß ist es gefräst , da kommt nachmalen nicht so dolle :D


    julian


    hab ich mir auch überlegt, ist aber zu aufwendig das passende programm schreiben zu lassen, außerdem wirds dann mit dem büsten schlecht ;)

  • das programm schreibste selbst :)
    ich hab das ma gelernt :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    das programm schreibste selbst :)
    ich hab das ma gelernt :D


    ne der andy macht das ;)

  • das sieht mal richtig cool aus. kompliment du kleiner kreativer!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sieht echt geil !!!


    Sowas könnte ich mir bei mir auch einreden lassen :D


    MfG
    Martin

  • dein forumsname passt da aber nicht drauf :D

  • Zitat

    Original von noise
    wer interesse an der ganzen geschichte hat, kann sich gern melden. mit oder ohne gravur, sandgestrahlt oder gebürstet, kein problem ;)


    Und was nimmst du für die Arbeit?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Und was nimmst du für die Arbeit?


    Ja, verdammt! Antworte endlich! :D


    Geile Idee! Würde golfv.de auf das emblem vom eos v6 passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!