Moin,Moin aus S-H

  • Hallo,wollt mich dann auch mal vorstellen, bin beim stöbern auf das Forum hier getroffen und hab mich auch gleich angemeldet.
    Ich komme aus der Nähe von Itzehoe in S-H und fahre einen GTI 1.8T.

  • Moin Moin
    ey was ist los die letzte zeit :O hier melden sich fast nur Leute aus dem Norden 8o
    freut mich daß du die seite gefunden hast , have fun
    Itzehoe kenn ich =)
    wir wollen Bilder sehen *sing*
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Moin fetterdackel :D!
    wie schön, der Norden wird wach! Herzlich willkommen.
    Ich komme aus der Nähe von Eckernförde...


    Zeig doch mal Bilderchen von Deinem G.



    Gruß Franko

  • Jo Jo Jo =)
    Immer mehr aus dem Norden. Welcome. Have Fun.
    btw: Ich wohne fast an der dänischen Grenze =)

    Gruß
    Jörg

  • ...denn schon Störtebecker wusste, dass der Norden rockt :D


    Sers aus HH!


    (Das liegt bestimmt daran, dass ich seit der Esso nen GIV.de Aufkleber spazieren fahre ;))

  • Jo, Bilder folgen nächste Woche. Hab allerdings kein Plan wie das mit dem reinstellen funktioniert.
    Gruss L.

  • Für solche Fälle hab ich eine Anleitung erstellt. Schau mal auf meine HP und dann unter Bilder-Upload
    Klick

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von TurboG.
    (Das liegt bestimmt daran, dass ich seit der Esso nen GIV.de Aufkleber spazieren fahre ;))


    Ja nee, is klar Marc :D
    Ich bin mit meinem Aufkleber von der nördlichsten Spitze Dänemarks bis Landshut unterwegs gewesen... also Ruhe da 8) :D


    Willkommen bei den Nordlichtern =)


    Gruß


    Marcus

  • Willkommen hier bei uns im Forum...! =)


    Bin ja mal auf die Bilder gespannt, denn Itzehoe ist ja nicht weit von mir. Ne knappe halbe Stunde nur und da sieht man ab und an 'nen hübschen G4... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Aber auf deinem Auto fällt der nicht so auf...


    [/IMG]


    Bilder einfügen üben wir nochmal, gell :] So geht das [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p036.gif]


    Und sicher fällt meiner mehr auf, hat doch sogar extra ein Regendach 8)


    Gruß


    Marcus


    Jaja nu noch editieren damit es keiner merkt du Schlingel :D... wie gut, dass man zitieren kann und jede Sünde so für die Ewigkeit bleibt =)

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Jo Jo Jo =)
    Immer mehr aus dem Norden. Welcome. Have Fun.
    btw: Ich wohne fast an der dänischen Grenze =)


    da kann ich mithalten xD ^^

  • Jo, schöne Grüße aus Pinneberg nach Itzehoe. (P.S.: Pinneberg liegt auch in S.-H. :D)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!