Beetle S Spiegel an G4?

  • Hallo,



    ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man die Seitenspiegel vom Beetle S an den G4 bauen kann ohne Modifikationen!?



    Hat vll jemand sogar ein Bild davon?!



    Greetz

  • Das ist ne gute frage. Finde die Beetle Spiegel auch ganz schick.

    TDI

  • Keine Ahnung ob das geht, bin aber am Überlegen die Spiegel vom Touran zu nehmen. Glaube das die einfacher anzupassen sind als GolfV Spiegel. Oder was meint ihr???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • nää die touran spiegel sind viel zu groß. Du willst doch deinem golf keine Segelohren verpassen ;)

    TDI

  • dachte mir auch gerad die vom Touran sind a bissle groß. Selbst die vom G5 finde ich schon groß.



    Aber es scheint mir als wenn ich da ein Thema angesprochen habe, dass es 1 noch nicht gab und 2 keiner Informationen zu hat? 8)

  • Zitat

    Original von passatplus
    dann doch lieber die vom neuen Polo


    pic? :P

  • die vom Polo sehen ja noch einigermaßen gut aus, aber die vom touran sind doch zu groß :)


    ich schau heut mal wieviel größer die sind als die vom golf ...

  • die spiegel vom neuen polo gefallen mir besser als die vom beetle...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hatte seit gestern nen caddy als leihwagen! ihr wisst ja garnicht was grosse spiegel sind



    ___________________
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ] ~~~~~
    [ ]
    ----------------------------------~~~~~



    So gross waren die!

  • Zitat

    Original von passatplus
    dann doch lieber die vom neuen Polo


    Na, passen die vom Polo denn an den G4?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!