Mal Eine Frage An Alle Mit Hella Celis!

  • Ist es möglich, in den Celis Scheinwerfern ohne Nebler eine weitere Blinkerhülse (von nem normalen Golf IV Hella Scheinwerfer) zu verbauen? Quasi Doppelblinker...?


    Danke im voraus!

  • nicht ohne den Versicherungsschutz fürs ganze Fahrzeug zu verlieren :D


    Ich würds lassen. Das "Chrom-Auge" was da drin ist = fest!


    warum willst Du doppelblinker? sei doch froh das so wenig wie möglich Orange im Scheinwerfer ist 8)

  • dat orange kriegste doch mit silver-birnchen oder osram diadem gut weg :)


    aber hast schon recht: bautechnische veränderung am scheinwerfer->betriebserlaubnis und versicherungsschutz fürn hintern.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von illa_g4
    ups... ich fahr damit schon 1 jahr rum und der tüv mensch hat au nix gesagt =)


    Das ändert aber nichts an der Tatsache ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich hab die Scheinwerfer und ich fürchte das es nicht funktionieten wird da der Blinker im durchmesser kleiner ist wie ein Serienmäßiger Blinker.
    Ich würds lassen. Die SW sehen so schon geil genug aus 8)

    TDI

  • So, ich habe nun die Celis mit NSW vor mir liegen, morgen werd ich das mit dem Doppelblinker einfach mal ausprobieren :)


    Das reitzt mich dann doch *g*

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Die erfahrung muste ich heute auch machen habe Extra Hella Celis ohne NSW gekauft weil ich dachte die bau ich auf Doppelblinker um und spar mir die knette fpr die mit NSW aber Pustekuchen die blinkappen sind bei denen nichtausgestanztz iund selber mahcen habe ich shiss das was kaputtgeht.


    mfg
    Basty

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!