Felgen verchromen?!

  • hallo was würde es kosten die a8 nachbauten in 8x18 zu verchromen?! will nur die front wenn, und wer hat gute connections ???
    mfg

  • des isn witz oder ? was gibts noch für oberflächenbehandlungen ????

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • ist doch viel umständlicher nur die front zu verchromen?
    Die werden siewieso in ne wanne geschmissen,
    preislich liegst glaub ich so bei 10 Euro pro Zoll.
    Würde dir vielleicht zum hochglanzverdichten raten.

  • Guck mal bei MB-Polish.de vorbei die haben hammer preise und richtig gute Qualität. Da haben jetzt schon paar leute aus meinem Bekanntenkreis ihre Felgen machen lassen.

  • Tach:


    ihr macht euch ja hier voll die Umstände..?



    In Ebay schmeissens euch die Vollverchromten A8-Look Felgen für ned mal nen 1000der hinterher.... ?


    =)

  • Ist aber auch immer ein Unterschied was für Felgen ihr verchromen wollt, weil bei Kreuzspeichen Felgen z.B. die Poliererei viel schwerer ist als bei z.B. Gullideckel Felgen... Denke die A8 sind so ziemlich die Felgen, die am einfachsten zum polieren sind.


  • Da hast echt recht Toni!!!


    Zudem nur die Front polieren geht!!


    Polieren ist mit sicherheit auch am BILLIGSTEN!! hällt aber auch nur naja kommt drauf an!! Ned für immer!! Zudem sind polierte Felgen so empfindlich das es der Hammer ist!! Schnee auf der Straße mit verbindung Salz und die Polierung ist im Eimer!!!
    Zudem brennt sich der Bremsstaub ein wie die Säuche!! Intensive Pflege ist erforderlich!!


    SLC beschichtete Felgen kannst voll vergessen da jeder steinschlag ein löchlie hinterlässt und die scheiße abblättert...
    Ist halt ne richtige BILLIGverchromung!!! Sihe Baracuda dotal der shit!!!


    Verdichten bringt scho glanz aber erfordert wieder das Putzen als Tribun!!!


    Meiner Meinung nach ist verdichten und dann verchromen die beste und vor allem langfriestig beste Lösung!! Klar das man dann da den einen oder anderen € mehr hinlegen muß!!!


    Aber das nehme zumindest ich gerne in Kauf!!! Den QUalität kostet seinen Preis und wer billig kauft kauft 2 mal!! (Des sag ich aus erfahrung!!)


    Meine Wahl ist http://www.mk-Felgenreparatur.de !! Die machen meine Felgen!! Top!! Aber des muß ich ja nimma sagen den des habe ich ja nun schon öfters erwähnt und geschrieben....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Schonmal drüber nachgedacht in die Werbebrange zu gehen??? Du bist ja besser als die H.O.T. Verkäufer... :D :] ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!