Interieur Individualisieren

  • Servus!
    Sag mal hat einer von Euch im GolfV innen mal sämtliche Zierleisten ausgeabaut und verändert? Ist das viel Arbeit?
    Denke da so an schwarzen Klavierlack. Auch die Blenden um das Radio/Navi und Clima?
    Wenn ja, zeigt bitte mal Fotos!
    Danke...
    Dj41

  • Also die Zierleisten gibts direkt bei VW in Klavierschwarz zu bestellen ;)


    Sind vom neuen GT =) und kosten nur genausoviel wie die orig. Sportline Leisten...

  • Zitat

    Original von F--16
    Also die Zierleisten gibts direkt bei VW in Klavierschwarz zu bestellen ;)


    Sind vom neuen GT =) und kosten nur genausoviel wie die orig. Sportline Leisten...


    Das ist schonmal cool, aber trotzdem muss alles auseinander genommen werden. Werde ja keinen neuen Bestellen.


    Wie siehts aus mit der Blende ums Radio? Die finde ich mega hässlich...

  • Kann man alles Lackieren lassen hab ich bei meinem Golf auch gemacht. Oder es gibt auch so Blenden die draufgeklebt werden siehe Ebay aber ob das was taugt weiß ich nicht so genau.


    Joc


  • Aber denk dran, die Leisten im Trendline lassen sich nicht ausbauen.

  • Zitat

    Original von CurseHH


    Aber denk dran, die Leisten im Trendline lassen sich nicht ausbauen.


    Gibt´s da nicht IRGENDEIN Möglichkeit :( ???

  • Beim Trendline oder was meinst du?


    Die Türverkleidung ist beim Trendline an der Stelle aus einem Stück, du brauchst neue Verkleidungen wo du die Leisten einclipsen kannst.

  • hat vielleicht jemand die GT leisten schon verbaut? Vielleicht sogar mit Foto?
    Teilenr. & Preis wär auch nett

  • Da es ja hier um Interieur geht: Hat jemand schon andere Sitze verbaut(keine Rennschalen :D )?
    Ich hätte gern zwei mit Lendenwirbelstütze. Das hab ich bei meinem leider nicht, würde es aber meiner Kleinen und mir es etwas angenehmer machen.

  • Dann kauf dir entweder Sportlinbe Sitze oder gleich GTI Sitze!



    MFG


    LY

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Da es ja hier um Interieur geht: Hat jemand schon andere Sitze verbaut(keine Rennschalen :D )?
    Ich hätte gern zwei mit Lendenwirbelstütze. Das hab ich bei meinem leider nicht, würde es aber meiner Kleinen und mir es etwas angenehmer machen.


    Wenn du mir die R32 Schalensitze besorgst kannst du meine Sportline Sitze haben ;)


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Wenn du mir die R32 Schalensitze besorgst kannst du meine Sportline Sitze haben ;)


    Joc


    Ja doch, ich bin gestern den R32 gefahren--wenn ich mit meim trendline in der kurve schon zwischen Türe und sitz in der ritze klemm hebn die R32 sitze einen immer noch fest drinne, einfach klasse=)

  • Kann es sein, dass DJBlue den Golf 4 meint ?
    Jedenfalls hat er nen 4er in seiner Sig !
    Da gibts kein Klavierlack!

  • Zitat

    Original von Rondras
    Kann es sein, dass DJBlue den Golf 4 meint ?
    Jedenfalls hat er nen 4er in seiner Sig !
    Da gibts kein Klavierlack!


    Ne, stimmt, aber deswegen habe ich auch in meinem ersten Post geschrieben, dass ich von G5 rede. Sonst hätte ich auch woanders posten müssen, oder :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!