Wie weit bei Reserve?

  • Wieviel Liter habe ich noch im Tank und wie weit komme ich noch ca. mit einem 1.8T, wenn das Reserve Lämpchen aufleuchtet?

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • guck mal in der betriebsanleitung, da sollte stehen wieviel liter noch drin sind bei reservere

  • Die hab ich nicht parat und ich will noch 35km fahren.

  • hab schonmal 70km geschafft. Nur nicht brettern dann. Mehr wollte ich allerdings nicht ausreitzen :D


    Edit: 2.0 :D der bekanntlicherweise nicht viel weniger oder mehr zieht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Mit deinem 1.8t :D ? :D



    (120km - TDI)

  • Ne will ich nicht, da ich heute mal den Tank fast leeren fahren will.
    Und ich muss noch 35km fahren, dann tanke ich in meinem Heimatort.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Ne will ich nicht, da ich heute mal den Tank fast leeren fahren will.
    Und ich muss noch 35km fahren, dann tanke ich in meinem Heimatort.


    darf man fragen was du dann davon hast wenn die karre fast stehen bleibt ?

  • Sollten noch ca 7 Liter sein.
    Habe auch schon die 70 Km auf Reserve gemacht, beim anschliesenden Tanken liefen dann allerdings 54 Liter in den Tank (ist ja nen 55 Liter Tank,und Übertanken mache ich nicht)

  • Also gerundet auf "ohne Kommastelle" sind es 8 :D8)


    Übrigens, täusch ich mich, oder kann man die Meldung "Reserve" nicht auch per VAG COM einstellen ???

  • hmm, wäre ja ne ganze menge, dann würde ich ja 100km mit reserve fahren können =)

    Gruß
    Kai

  • Ja 100 km dürftest du schaffen aber wenn du viel in der stadt rumfährst kannst natürlich keine 100 km weit fahren;-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!