Tach aus LDK und ffm

  • Moin an alle hier !


    Bin aus dem LDK und mehrmals in der Woche auch in Ffm unterwegs!


    Mein 4er ist ein Mod 2000 Bj 8/99 85 KW Pumpe Düse in schw. Perleffeckt mit 6 Gang!


    werde mich hier rmal bisserl umschauen und sehen wie weit ich ansteckungsgefärdet bin ! Lach!


    Mein hauptes augenmerk liegt auf dem Innenbereich! da ich innen fahre und nicht aussen! ausserdem bin ich sehr viel unterwegs und deswegen bleiben meine wagen nich selten nur recht kurz bei mir !


    in diesem sinne wünsche ich mir noch viel spass und euch natürlich auch!


    wenn mal treffen in Ffm ist würde ich mich über meldung freuen vieleicht schau ich mal vorbei!


    gruss björn

  • ob die so interresant sind?


    ist eigentlich so ziemlich alles serie! ok es geht noch mehr serie aber er iss na drann!


    werde mal morgen neue bilder machen da ich von nem firmengolf ein paar andere felgen drauf geschustert habe!


    werde aber um deinen willen zu berfriedigen mal gleich ein oder zwei im zustand nach kauf quatsch!


    habe doch gestern welche gemacht!


    kommen grad!


    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/3589/17xp1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/9576/23yt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8719/37en.jpg]


    da sinn se !


    also nix böses lach! aber er läuft gut! bis auf paar kleinigkeiten die noch behoben werden müssen aber dazu evtl später mehr wenn sie mein mechaniker nich beheben kann!

  • Servus Nachbar... Viel spaß im Forum


    PS: Kennen wir uns???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • möglich ist es !


    aber kann die nicht sagen ob es so ist!


    :)


    was denkst du woher wir uns kennen könnten

  • Wo bist du genau her??? Waldgirmes,r Dorlar oder Atzbach???
    Ich komme aus Rodheim und fahr nen schwarzen G4 TDI...


    Diesen hier...


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/5747/dscn0693net4vx.jpg]


    Hast den vieleicht schonmal gesehen?
    Kennst doch bestimmt die Jungs von Cult-Customs! Die immer beim BMC Car Audio und beim MH Tuningcorner sind...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja kenne ich die meisten aber vom sehen nur!
    war mit sven(BMC) seiner schwester in einer klasse!


    deiner iss schick!


    werde in den nächsten 2 wochen wieder mal da sein da ich mir wieder bisserl lalla reinbaue!


    ach und bin aus waldgirmes

  • hi björn


    geiles nr-schild haste da! :D
    mir wollltenses net machen hab nur 660 bekommen! ?( :D


    viel spass hier im forum.


    bin schon gespannt, was sich bei dir alles ändern wird. :D

  • komisch mit der nummernschildvergabe!


    da habe ich mir auch sagen lassen die wollen dann was unterschrieben haben das du dir das ausgesucht hast und bla bla bla !


    war alles nich der fall! ablauf hier bei uns wie mit jedem anderen 0815 nummernschild!


    ausserdem wollt ich es ja nur wegen der selben endung meiner handy nummer!


    lach

  • Dann sieht man sich man sich bestimmt bald mal da...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Von mir auch ein HALLO aus der Nachbarschaft =)
    Hab dein Auto noch nicht bewußt gesehen, aber man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen.....spätestens beim Mandler zum Auto putzen :] gell Mirko :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mandler?


    na bewusst gesehen ! auffällig isser ja echt net !


    lach!


    aber putzen kann ich ihn auch gelegentlich !


    iss der nachteil dieser farbe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!