ALDI PC ab 16. November 2005 (Aldi Süd)

  • ich will aber wie oben geschrieben nichts kaufen was ich nicht brauche. und die gesamte software ist für mich schon mal müll. zudem hab ich eh eine registrierte gekaufte xp version, leider nur home und nicht professional. tastatur und maus gefallen mir auch nicht.


    ich hab halt sorge, dass ich für das geld viel besseres bekommen könnte was mehr auf meine bedürfnisse zugeschnitten ist.




    seh das ja bei meinem dad. der hat sich die aldi pcs von winter 2004 und davor gekauft, und ein jahr vorher noch einen, der hatte aber nicht das silbern schwarze gehäuse
     [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/Zeugs/ErKannEsNichtLassen3.jpg]


    Leider ist bei den letzten beiden PCs das Motherboard kaputt gegangen. Bei beiden !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ deralex


    Und das Soundsystem hat er sich auch noch gekauft, das Rockt ohne Ende. Wahnsinnig pegelfest, da wackeln die Wände usw. :D :D


    Schau halt mal zu so einem PC Fritzen, was der dir anbieten kann. =)

  • Da war ich ja, bei meinem Kumpel aus der Schule, aber der ist immer im Ausland und hat null Zeit oder er zockt WOW und hat null Bock. ?(


    Das wär ja die Alternative. Die ganzen PC Läden haben die Anfragen per E-Mail, mit Auflistung der Komponenten und Anfrage nach Angeboten nicht beantwortet. Wenn wir das in der Firma so machen würden ... naja.



    Zitat


    Lustigerweise sagt er mir, er würde sich den PC nicht unbedingt kaufen. Er, der Ober Aldi Jünger. :P

  • Ich hab auch einen Aldi-PC ist aber schon was älter ich mein von mitte 2004. Läuft immer noch spitze!!Call of duty 2 höchste auflösung(details mittel) ohne ruckeln oder sonstwas!!CSS auch ohne Probleme!ICh bin total zufrieden würde ich sofort wieder kaufen!!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Juhu ()

  • Also auf den könnte ich dann eh schon mal pfeifen.


    Wenn dann mal was wär mit dem Computer, kommt der ewig nicht daher. Man weiß ja, wies blöd laufen kann. :(
    Man kann zwar Glück haben und er läuft und läuft, aber nicht immer :(


    Also 3 Jahre Garantie muss für mich ein PC haben. Denn meistens kommen die Defekte nach gut 2 bis 2,5 Jahren =)

  • Jo. Darin war Aldi immer top.
    Die haben anstandslos immer alles ersetzt wenn was kaputt war.


    Das schreckt mich ja vorm Komponentenkauf ab.


    Wenn ich überlege wie lang mein Kumpe auf seine Festplatte gewartet hat. Ewig hat das gedauert bis er eine neue bekam. Händler verwies an Hersteller. Porto war teuer etc pp

  • Mit dem Ding kannst wirklich nicht viel verkehrt machen. Hab den Aldi-PC vom November 03. Der läuft immer noch top. Vor kurzem war der Lüfter der Grafikkarte kaputt. Hab dort angerufen und mir wurde ganz unkompliziert und schnell eine neue geschickt. Die alte mußt ich per Retoure-Schein zurückschicken. Also kostenlos.


    Den letzten Aldi-Laptop hab ich mir auch gegönnt. :)

  • Hab einen von Nov. 2001 und alles top. Nen Kumpel hat den von Nov. 2002 und nur Probleme mit USB aber sonst läuft er ganz gut.

  • Ist dir schon mal aufgefallen das die in diesem Prospekt, kein Wort vom verbauten Mainboard sagen??? Und denken, warum es so ist kannst du dir ja bestimmmt! :rolleyes:
    Genau so wie die Grafikkarte "High End"? Wo denn Bitte? Die Karte ist auf keiner Leistungsliste zu finden.


    Für dieses Geld kannst du dir bei arlt.com nen "Killa" kaufen. =) =) =)


    Also -> Ich halte nichts von Aldi PC's, mache das gerade alles in der Schule durch und die Aldi PC's glänzen nur auf dem Prospekt.


    MFG Tony


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Die Grafikkarte soll eine 6600GT sein. Eine 6600 GT habe ich zwar auch in meinem PC - als High-End ist die Karte inzwischen aber nicht mehr zu bezeichnen... ;(


    Ansonsten findet sich bei [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/60/77/84/6077846,pt=self,si=0.html]t-online[/URL] dieser Artikel zum aktuellen Aldi-PC.

  • :rolleyes:


    mehr kann ich dazu nicht sagen

  • Da ich Nebenberuflich selbstständig bin (Computer usw.) würde ich mir persönlich nie einen ALDI PC kaufen.


    1. Der PC hat einen Dual Core Prozessor und Windos XP Home ?(
    In einen Dual Core gehört ein Windows XP 64. Dann hast nämlich auch deine ca 40 % "mehr Power" =)


    2.Wenn man die Komponenten selber bestellst, kommst du meistens billiger.


    3. Ist der Supoort (mein Freund hat einen) bescheiden.


    4. Stehen nie die kompletten Angaben dran (Hersteller usw..)


    Vielleicht ist ja ein ASRock Board drin?


    Naja, jeder hat aber seine Meinung, und dies war meine. Aber bitte nicht persönlich nehmen oder so.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Fantasy
    1. Der PC hat einen Dual Core Prozessor und Windos XP Home ?(
    In einen Dual Core gehört ein Windows XP 64. Dann hast nämlich auch deine ca 40 % "mehr Power" =)


    Wo bekomm ich das denn her ?? Und was kostet das ??

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!