Wo kommt das in den Himmel?

  • moin jungs
    ich bau grad meinen himmel wieder ein und habe so nen schwarzes styropor teil, wo ich nicht mehr weiß, wo und wie es zwischen himmel und dach eingebaut wird



    oder ist es egal,wenn ich es weglasse?



    MfG
    easyrider83

  • Moin
    ich glaub du meinst das teil was hinter der Innenleuchte kommt =) am besten Bild machen und hier rein stellen .
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • moin das kommt vorne unter den himmel zu frontscheibe hinmittig ist das auf den himmel aufgeklebt

  • Moin
    also ich kann mir das nur so vorstellen , das das ding da hin kommt wie schon geschrieben hinter der Innenleuchte ( richtung Heckklappe ) breite seite nach hinten . oder leg ich da falsch :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • is jetzt schwer zu beschreiben guck dir deinen himmel an im ausgebauten zustand und den sieht man wiie rum es wohin gehört ....ist jedenfalls vorne unter/hinter der innen leuchte das richtig

  • Zitat

    Original von easyrider83
    brauch ich das?


    ja brauchst du auf jedenfall 100 % damit die dachstabilität zu 100 % gegeben ist und das äussere dach nicht anfängt durchzuhängen und erweicht *ggg* :D *fg*

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept


    ja brauchst du auf jedenfall 100 % damit die dachstabilität zu 100 % gegeben ist und das äussere dach nicht anfängt durchzuhängen und erweicht *ggg* :D *fg*



    nunja, irgendeinen zweck hat ja jedes teil oder?


    zumindestens fast jedes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!