Golf ist weg, A4 ist da - Fotos

  • So.. endlich hab ichs (zeitlich) geschafft die Fotos hochzuladen..


    Sollte ein Mod der Meinung sein, dass ich hier trotz "Fahrzeugvorstellungen & Umbauten" falsch bin, da es eigentlich unter "Alles andere Golf" steht, so bitte ich drum die Sache kommentarlos einfach ins "Off Topic" zu verschieben.. - Ich fands hier am passensten.. :D


    Erstmal die Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sebastian.net-bite.net/A4/frisch9.jpg]


    Wie man sieht ist der Sub schon drin.. mittlerweile sind auch die Frontlautsprecher und das RNS-E inkl. iPod drin.
    Der automatisch abblendende Innenspiegel hängt auch schon dran.. Montag kommen noch Steuergeräte für Coming-Home/Autolicht und GRA.. Dann bin ich bis aufs Verdeck (bis 30km/h, per Tastendruck ohne zu halten, per FFB) durch mit der Technik. Auf die 17" Felgen kriegt er M+S reifen - im Sommer gibts 18" (entweder S-Line, oder sowas wie vom RS4). Styling (Rückleuchten vom neuen Cabrio, Endrohre + Blende vom neuen S4 Cabrio, Hofele-Singleframe-Front) kommen auch wenns wieder warm wird..

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • Moin
    doch kann man , muß hald nur kurz warten =)
    schaut echt gut aus =) glück wunsch und immer gute fahrt
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • jo seh au keine pic's :(
    da bin ich mal gespannt auf die Bilder im Frühjahr :)

  • hab ewig gewartet und als dank massig rote kreuze bekommen :D



    sebastian: wie kann man denn diese sache freischalten das man während der fahrt das verdeck betätigen kann? muß ich meinem vater mal erzählen :)



    gruß, andy

  • geht jetzt.. war ein Fehler im PHP-Script, dass die Bilder runter rechnet.. ;)


    Zum Verdeck: Es gibt so Module.. die aber Arschteuer sind.. ich überleg mir da noch was zu.. :D

  • Endlich konnt ich mir die Bilder angucken ;)


    Ein sehr schickes Auto. Freue mich schon auf die Bilder nach den angekündigten Umbaumaßnahmen ( besonders den Singleframe ).

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Schick schick gefällt mir. Ist das DSG??


    Nein, Multitronic :)


    Gruß


    Marcus

  • sehr chic !
    würd mir au gefallen :) Aber graues Leder geht mal gar net :rolleyes:
    Außen schwarz und innen kaminrot :]

  • Geiles Auto auch wenn mir das Graue leder net gefällt und Tiptronic wäre auch net so mein fall.


    Sonst top wagen, wenn du jetzt noch ein wenig gescheit aussiehst und klever bist haste viele Frauen diesen sommer ;)

  • Zitat

    Original von Semah
    Geiles Auto auch wenn mir das Graue leder net gefällt und Tiptronic wäre auch net so mein fall.


    Sonst top wagen, wenn du jetzt noch ein wenig gescheit aussiehst und klever bist haste viele Frauen diesen sommer ;)


    Jooo, Cabrios kommen gut an bei Frauen :]


    Wirklich cooles Cabrio haste da, Glückwunsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!