Kabel 1 Abenteuer Auto pimpt G4

  • Lol habt ihr gehört 14.000 eier bis 15.000 Eier für nen nun "gepimmten" Golf ... naja ich weiß ja net da ist ja meienr nen bissel schöner mit 18er und Bora front und alles lackiert :D aber Lautautohaus bekomme ich 4000 :D also wenn ihr jamanden kennt der für nen 4rer Golf zuviel zahlen will bei mir melden :D

  • Hab ihn vorhin nur im fertigen Zustand kurz gesehen.. aber für den Haufen soll es nun 14.000 Eur geben? Ja nee, ist klar, ich glaub auch noch an den Osterhasen :D
    Ausserdem sah der von vorn grottenschlecht aus, das ganze Chromzeug aber nicht mal die Stoßleisten lackieren ...
    Immerhin der Lack sah wieder richtig gut aus =)


    Gruß


    Marcus

  • das geht ja garnicht, schlimmer gehts nimmer! :rolleyes:
    kann man keinen anbieten soetwas! ;(

  • Also das ist ja mal ein Spaß =)
    Also mit 12900€ läßt sich 100%ig mehr machen, ohh shit
    Nun ja die Motorshowkitschmasseneinkäufer wirds freuen sowas zu sehen :]
    obwohl der Lack wirklich wieder gut Aussah....


    Scheinbar ist das Niveau beim letzten Golf zu hoch gewesen deshalb wollten die mal zeigen wieviel Mist man mit paar Tausend Euro machen kann um einen Seriengolf nett Seriennnah zu basteln


    Hmmm, naja wem es gefällt


    In diesem Sinne


    Tschaaauuuu

  • Ihr schreibt hier alle sehr negativ über den "Golf". aber ihr müsst auch mal aus der sicht von einem Tv-Sender sehen.
    Viele Leutz, die die Show gucken haben null plan von nem schönen tuning und finden so crom zeugs dementsprechend schön und denken sich dann auch was man für 12k aus dem wagen rausgeholt hat.
    Wir kleine Gemeinschaft von "edeltuner" denken uns natürlich ach du scheise, aber die breite masse sieht das natürlicu anders. Denn nur die Einschaltqoten zählen!
    Sonst würde diese Show ja auch nichts verdienen ;)


    Lasst doch diese deppen einfahc machen was sie wollen, und wenn sie dann mal einen von unseren karren sehen, sagen sie wow oder bemerken noch nicht einmal unser tuning, was nur einem echten freak auffällt.
    Im TV läuft doch eh nur kagge und die meisten Menschen merken es noch nicht einmal!


    Irgendwo hat jeder Mensch sein fachgebiet, ob es angeln oder bingo spielen ist. Jeder wird sich immer über sein Programm/Reportage ärgern!
    Was zähl ist, dass die breite Masse angesprochen wird un sonst nix!!

  • Zitat

    Original von DjSky
    Lol habt ihr gehört 14.000 eier bis 15.000 Eier für nen nun "gepimmten" Golf ... naja ich weiß ja net da ist ja meienr nen bissel schöner mit 18er und Bora front und alles lackiert :D aber Lautautohaus bekomme ich 4000 :D also wenn ihr jamanden kennt der für nen 4rer Golf zuviel zahlen will bei mir melden :D


    Hehe - ich setze jetzt meinen Golf gleich mal für 12.000 Euro bei mobile und autoscout rein - der hat immerhin auch keine Kilmaanlage und schon 130.000km!
    Lacktechnisch ist er auch noch TOP!
    :D:D:D:D:D


    Das mit den über 12.000 Euro kommt schon hin - am Ende der Sendung haben die doch erwähnt, wie lange an dem Golf gearbeitet wurde - der Elektriker fast alleine 1 Woche - und jeder der die Stundensätze kennt, weiß das da ganz schnell 2.000 Euro zusammen kommen!
    Und das Leder und die Standheizung sind ja alleine auch schon 2.000 Euro wert.


    Trotzdem hätte man mit dem Geld einen schöneren Wagen aufbauen können - wobei die nachgerüstete Technikausstattung wirklich sehr umfangreich war!

  • 12000k die Träumen wohl. Keine lackierten Leisten, die billigen Schlüssel ohne FFB, keine Klima und die 200000 hat er bald bestimmt auch drauf.ztztz :rolleyes:

  • kleines Rechenbeispiel:


    1700€ Restwert + 12900€ Aufbaukosten = 14600€ hätten Sie für was vernünftiges nutzen können.
    Und jetzt freut sich der Sender das das Teil einen "Wert" von 14000€ haben soll :D und den auch nur in deren Köpfen aber vielleicht
    sollte das es ein Beweis dafür werden,das man das Geld was man reinsteckt nie mehr raus kriegt?!


    Hmmmm, "Quoten-Idioten"...wir sind einfach noch nicht Dumm genug um das zu verstehen


    Passt mal auf, demnächst stellen die den Golf bei eBay rein um zu beweisen das er das wirklich "Wert" ist :D


    Gibts jemanden der da Wetten würde das sich keiner findet der doppelt vorgewärmtes Scheibenwischwasser haben möchte


    Einfach zu lustig die Sache...und traurig zugleich

  • Ich hab schon im Passatforum was dazu geschrieben, deshalb kopier ich jetzt einfach mal meinen text von da:





    Ich muss sagen, da hamse sich mal richtig blamiert, vorallem der DekraMitarbeiter mit seiner abschließenden Werteinschätzung: 14-16.000€ ?? Wie zur hölle kommt der auf so einen Betrag?
    Nur, weil die sage und schreibe 12.900€ reingesteckt haben?


    Ich find das ganze nur lächerlich. Das auto war 1.400€ wert, die stecken 12.900€ rein, das Ding sieht jetzt aus als der Tankstellentuningkönig höchstpersöhlich den ATU ausgeraubt und mit seiner Beute das Auto mißhandelt und dazu hört man am Ende noch den Moderator sagen "Wir wollten nur mal zeigen, wie man mit wenig Geld effektiv den Wert eines autos steigern kann"


    Ham die einen geraucht oder was?

  • Genau und vorallem zahlt dir kein Händler den Preis, denn wenn er die Fahrgestellnummer des Autos anschaut bzw. den Typenschein, dann kommt er drauf das das Auto nichts drinnen hatte und da gewalt herumgebastelt wurde.


    Wenn es so ist, dann müsste mein Auto auch jetzt einiges Mehr wert sein *g* vielleicht rufe ich mal bei dem Tüv Prüfer an er soll ein Wertgutachten erstellen bzw. mein Auto kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!