Kabel 1 Abenteuer Auto pimpt G4

  • Jetzt im TV.


    EDIT. Ist das ne Gurke :(. Beulen, Kratzer, abgerissene Teile, keine Klima, viele Kilometer, usw....

    Einmal editiert, zuletzt von LP3G ()

  • Der wird doch net gepimpt!!!!!
    Is nur ein Wertsteigerungs-Versuch

  • Sicher wird der gepimpt :D. Die Zuschauer können heute über Tuningleuchten für vorne und hinten entscheiden.

  • joa xenon, celis oder gol5 style ... in verbindung mit hässlichen klarglasrückleuchten

  • bei kabel steht folgendes:


    Golf IV Tuning

    Erbärmlich! Nur so kann der optische Zustand unseres VW Golf IV beschrieben werden. Doch Abenteuer Auto macht den Golf in einer mehrwöchigen Aktion wieder wie neu – und noch ein bisschen besser. Dann der Selbstversuch: Was kann Otto Normalverbraucher reparieren?


    Im Laufe von vier Wochen können Sie zusätzlich bestimmen, welche neuen Bauteile der Golf bekommen soll! Gewinnen Sie hier jede Woche einen Abenteuer Auto Werkstattkasten im Wert von über 1.000 Euro!


    Diese Woche können Sie die Hauptscheinwerfer und Heckleuchten bestimmen



    um mehr zu erfahren hier klicken

  • OMG ?( Erstens: wo haben die die verranzte Karre aufgetrieben? So sehen ja net mal die Studentenkisten an der Uni aus die ich tagtäglich bemitleiden muss. Zweitens: tolle Sache, daß man so geile Rückleuchten ausgewählt hat ;( Ich will gar net wissen, was da am Ende rauskommen soll :baby:

  • Vor allem warn diese "Xenons" doch irgendwelche Universalteile -die hatten gar keine Gehäuse - sehr komische Sache....

  • hehe
    Na schade, das hätte ich ja auch gerne gesehen ...
    Zu der Zeit war ich aber gerade im Land der Träume :D

  • Glaub mir - da warst Du auch besser aufgehoben 8)

  • Zitat


    Ich habe mir das mal durchgelesen.
    Welchen Wert das Teil hat, konnte ich nirgends finden, habe gestern in
    der Rportage auch nichts gehört.
    Geschrieben wird: "...2.300 Euro sind also durch die Schäden an Wert verloren gegangen."


    2300 EUR wovon?

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • hab da gestern etwas von ca 4000€ aufgeschnappt laut gutachten?! (mit mäglen). Ohne dann vll um den genannten Betrag mehr



  • Gestern hat der Gutachter gesagt "Restwert 1700 Euro" :baby: :baby: :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!