Hella Celis SW - Blinkerlampe

  • hi,


    macht es Sinn, bei den Hella Celis Scheinwerfer verchromte oder weiße Blinkerlampen zu verwenden, oder sind die im ausgeschaltenem Zustand sowieso nicht sichtbar?


    mfg
    thefritz

  • Ich habe Osram Diadem Blikerbirnen drin.
    Gelbe Blinkerlampen sind hässlich und in den celis deutlich sichtbar !

    TDI

  • meinst du die celis uprade oder welche. weil bei denen sind die silvervison schon drin.
    mfg marc

  • hab grad bei mir5 auf der verpackung nachgeschaut. dort steht inklusive 2 silver vision blinkerlampen.also sind sie dabei.
    mfg marc

  • würde generell die originalen gegen diadem oder silver austauschen. sieht doch viel besser aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!