Forumstreffen in Celle die Dritte | 13. Mai 2006

  • Andi, hat Dein Server was gegen mich?? Der will nix anzeigen:


    Not Found
    The requested URL /hauptseite/B47F853 was not found on this server.


    Apache/1.3.33 Server at http://www.concept-gt.de Port 80



    Klicke ich links die Links auf die einzelnen Seiten an:


    The requested URL /shared/menu/2EAD7682 was not found on this server.


    _________________________


    Anmelden und dann nicht wieder abmelden, geschweige denn, sich gar nicht zu melden, ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung. Wenn ich hier lese, dass nur so wenige da waren... dann hätte ich gleich als Ersatz fahren sollen, da das Treffen ja nur um die Ecke war. Wie ich anfangs geschrieben hatte, hätte da aber jemand wg. Hochzeitstag was gegen gehabt. ;(


    Andere Gründe eben mein Alter - nicht mehr der Jüngste ;) und mein G4, der im Frontbereich leicht schief aussieht und noch nachgerichtet werden muss. :evil: Wer Lust hat und in der Gegend wohnt... einfach mal melden, damit mir mal jemand Tipps geben kann, wie ich das hinbekommen kann. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Franz_B


    zu den HP Problem: hab gerade mal alles möglich gecheckt ( 22:30Uhr ) und konnte nix feststellen. Hab aber gleich mal ne Meldung an meinen Hoster weitergegben, vielleicht gabs ja irgendwelche Probs in dem Zeitraum, als dus probiert hast.



    wegen deinem Wagen herrichten wüsst ich jetzt nur meine Haus und Hofwerkstatt bei mir im Dorf. Bei Interesse meld dich einfach unter andi@concept-gt.de

  • Andi, da fahre ich sonst auch immer hin. Muss aber irgendwann noch den rechten Scheinwerfer tauschen ;)


    P.S.: habe Skripte deaktiviert, die ich nun für Deine Seite erlaubt habe - nun klappt´s auch mit dem Nachbarn. 8)

  • naja...zum treffen brauch ich ja wohl nichts mehr sagen...
    wahr schon ganz lustig aber echt einteilnehmerzahl...


    @ andi s: kannst du die bilder nicht mal so online stellen das man die sich mal ziehen kann!?
    die sind ja so geil geschützt, dass man nichtmal iom quelltext raussuchen kann wo die sind...


    edit...nehm alles zurück^^
    das ja mal sooo geil^^
    wenn ich versuche rechtsklick speichern unter machen will kommt gleich copyright blablabla
    aber wenn ich einfach auf dem bild bleibe und dann einfach oben auf die diskette klicke gehts wunderbar^^

    Einmal editiert, zuletzt von jaber ()

  • @ jaber


    ich hatte eben kein Problem, probeweise ein Bild runterzuladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Franz_B
    freut mich, daß jetzt mit der Seite alles funzt, und im Notfall finden sich bestimmt beim nächsten Forumstreffen ein paar Leute, die kurz mit anpacken, um deinen Golf wieder herzurichten ( wenns nicht zu heftig wird ;) )


    jaber
    auch wenns so geht:
    hier die Bilder nochmal in Groß zum Download:
    Speichern unter

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • AndiS:"Sicherlich kann jedem mal was dazwischen und man kann einen Termin, zu dem man zugesagt hatte, einfach nicht wahrnehmen."


    -Tja, hab meinen Golf heute Abend wieder abholen können, nachdem er auf der Tangente auf dem Weg zum Treffen einen plötzlichen Totalausfall hatte. Diagnose: Das Steuergerät hat den Dienst quittiert.Dummerweise hatte ich keine Handynummer von nem Mitglied parat.Ansonsten kann ich auch nur aufs nächste Jahr blicken.Hat nich sein sollen.
    Grüße an alle, die ich später trotzdem noch kurz kennen lernen konnte!



    Ach ja, hatte beim Verabschieden aus Versehen nen falschen Nickname genannt, den ich früher mal verwendet hab...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze IV ()

  • Dann hab ich doch richtig gedacht, daß du es bist. Dachte beim Lesen von deinem Post schon:"kann doch wohl nicht wahr sein, daß 2 Leuten auf dem Weg zum Treffen der Wagen verreckt ist" wegen dem Nickname. Aber der letzte Satz hats ja aufgeklärt ;).


    Freut mich zu hören, daß es letztendlich "nur" das Steuergerät war. Klang im Hotel ja doch nach was Schlimmeren.

  • Aber son Steuergerät ist auch schweine teuer.. Die kosten ja schon 100€ wenn die bei uns vom Band laufen..

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Deswegen ja auch "nur" ;)


    Als er beim Treffen noch kurz rumgeguckt hat und von seinem Leider erzählt hat, klangs nach noch mehr Schaden.
    Lieber Steuergerät als Motor oder Getriebe ;)

  • Das stimmt wohl.


    Naja wenn der Golf gehalten hätte wären wa wir ja noch einer mehr gewesen :]
    Aber feiner zug das er noch so vorbei gekommen ist.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich bin wirklich mit nem blauen Auge davon gekommen...
    Der Gesamtschaden liegt bei 975,56, allein das Steuergerät schlägt mit 567 zu Buche (keine Slotti ;) )
    Glücklicherweise war noch Garantie auf dem Auto und das Autohaus hat keine Zicken gemacht, wie das des öfteren von anderen zu hören ist, mein Lob.


    Beim Treffen hätte ich gern mehr Zeit gehabt, auch um noch mal zu Miketta zu gucken. Aber abends wollt` ich halt meinen Geburtstag feiern und hatte durch das Warten auf den Service-Techniker schon Mega-Stress (Sonntag noch zur Konfirmation ;( )
    Wenigstens hab ich mir die 5 Minuten noch genommen!
    Mfg Matze

  • Wow da hattest du ja richtig stress an dem Tag,


    Und du hast hammer mäßig glück gehabt das du noch Garantie hast.
    Was war noch kaputt ? oder haben die 400euro ein/ausbau berechnet ?

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • Fehlerspeicher auslesen 13.70
    Messwertblöcke auslesen 34.25
    E-Anlage nach V.A.S. geprüft 171.25
    Abdeckung ein-/ausbauen 34.25
    und noch was mit dem Steuergerät, woraus ich keinen Sinn erkennen kann 20,55


    BTW:Was sind Messwertblöcke und warum ist E-Anlage prüfen so teuer?


    Ich meinte ja noch, dass ich viele Teile suche. Das wären zum Beispiel ein paar gebrauchte 18", falls jemand so was rumfliegen hat.Des weiteren DIN-Ablagefach für die Mittelkonsole und ne V6-Lippe in BMP lackiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze IV ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!