Neue VW Jetta was haltet Ihr davon

  • Hallo zusammen , da ich gerade meinen Golf 4 bei Autoscout24.de verkaufe und meinen Firmenwagen abgeben muß habe ich mir den Neuen Jetta als neues Projekt ausgesucht...


    Soll ein Sportline TDI 140PS 6-Gang werden...


    Was haltet Ihr davon ??

  • Der neue Jetta sieht zwar um Längen besser aus als den letzten unter den Namen "Jetta" angebotenen Wagen mit angenähtem Kofferraum, aber ist immer noch nicht mein Ding. Ist aber natürlich reine Geschmackssache (und das ist auch gut so).

  • Der neue Jetta ist schicker als der Golf V =)
    Finde ich ;)
    Von daher würde ich ihn nehmen, natürlich am besten als R-GT :D :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Icemann
    Soll ein Sportline TDI 140PS 6-Gang werden...
    Was haltet Ihr davon ??


    Also ich find den Jetta echt richtig schick. Bei mir gibt es ja nun auch einen. Sportline 2.0TFSI :D
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rspaller/Jetta/PimpedJetta.jpg]
    Schau doch mal hier rein.


    Zitat

    Original von golfIVtdi
    Der neue Jetta ist schicker als der Golf V =)
    Finde ich ;)

    Sehe ich genau SO.


    Zitat

    Original von golfIVtdi
    Von daher würde ich ihn nehmen, natürlich am besten als R-GT :D :D
    Marcus


    Aber den wird es nicht geben, leider.

  • VW hat ausm Bora nen echt schickes Auto gemacht keine Alter Leute Schleuder mehr =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    VW hat ausm Bora nen echt schickes Auto gemacht keine Alter Leute Schleuder mehr =)


    Hey nix gegen den Bora :D 8) :D
    Das war mal der erste richtige Schritt finde ich.
    Was mir besser gefiel war das der Bora eine eigenständigere Front hatte als der Jetta jetzt aber trotzdem echt lecker :D

  • Ich fand den alten JETTA, also BORA zwar optisch schöner, aber das 2.0 L 140PS Motörchen gefällt mir echt gut!


    Ist halt ein kleiner Passat. Also mir gefällt der!

  • Ich finde den total genial ... Hätte ich mal eben 24.000 € dann ständ der schon vor meiner Tür :) :)


    Der ist ziemlich groß finde ich ... angeblich ja fast die gleichen abmaßw wie der alte Passat :) Auf jeden fall kann man im Kofferraum wohnen :)




    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Der ist ziemlich groß finde ich ... Auf jeden fall kann man im Kofferraum wohnen :)
    Gruß aNNa


    Also wir bestimmt :D


    Der is riesig, is nen ganzes Stückchen länger als mein Pampersbomber
    Maße Jetta :
    Länge : 4554mm
    Breite : 1781mm
    Höhe : 1459mm


    Bora Variant :
    Länge : 4409mm
    Breite : 1735mm
    Höhe : 1485


    Maße Passat (der neue) :
    Länge : 4765mm
    Breite : 1820mm
    Höhe : 1472mm



    Zitat

    Original von aNNa
    Ich finde den total genial ... Hätte ich mal eben 24.000 € dann ständ der schon vor meiner Tür :) :)
    Gruß aNNa


    Wenn das reichen würde 8o

  • Bei mir schon :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!