Meine Erfahrung mit Domstreben (vorn + hinten)!

  • OT :


    Chris :


    https://www.ebay.de/itm/3573320517 (Affiliate-Link)


    selbst ist der mann :D:D


    sorry , nicht böse nehmen , aber das musste sein :D


    OT off



    Zu dem Knick , das ist normal , habe selber eine gekauft , die ist auf beiden seiten " gebogen " , die eine seite nach vorne , die andere nach hinten .. Hat wohl jeder seine andere Methode stabilität herzustellen .......


    /EDIT : hmm da waren 2 andere schneller 8o .......

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()



  • aber klar braucht man sowas, ich wollt mir doch Nico's Sitzbezüge (Affiliate-Link) ersteigern :P




    Danke für die Antworten! :))

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Wer macht sich denn eine solche Mühe und näht den ganzen Plunder wieder zusammen, nachdem man die alten Bezüge runtergerissen hat? :rolleyes:
    Da würde ich doch gleich zum Lederer gehen...

  • ma ne frage, ich bin mich mit nem kumpel am streiten ob domstreben auch ohne fahrwerk was bringen, er meint nein, ich sag ja. also ich denk ma wenn mer streben vorne un hinne drin hat merkt man schon was auch ohne fahrwerk, oder? hat da jemand erfahrungen mit?

  • Hmm ausprobiert hab ich es noch nicht. Denke aber das man nichts merkt da einfach die Belastung auf die Karrosse mit den Seriendämpfern zu gering ist

    Gruß nightmare

  • Toller Bericht! Haber mir vor kurzem auch eine Strebe vorn eingebaut und kann das alles nur bestätigen. Nachdem sich alles gesetzt hat mekrt man deutliche Unterschiede.Da ganze Fahrverhalten ist straffer.Will mir auch hinten eine zulegen ich weiß aber nicht ob dann meine Kiste noch rein passt. Kann mir einer sagen wieviele cm Abstand zwischen Strebe und Hutablage sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!