Kopie von Navi MFD D Bedienungsanleitung

  • Mahlzeit,


    beim Autoaufbruch haben die Täter das Handbuch zum Navi mitgenommen und gerade jetzt habe ich eine Frage zum TMC. Hat jemand eine Kopie für mich oder gibbet datt online??


    Meine Frage lautet jedenfalls: Hat die Wahl des Radiosenders Auswirkungen auf die Qualität der TMC-Stauanzeigen? Wenn ja, welche Radiosender sind zu empfehlen??


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • ich hab SWR3 eingestellt und geht alles :)

  • Ich glaube bei uns in der Gegend (KA, MA, HD, HN, S) ist man am besten mit SWR3 und SWR1 bedient. Zumal die meisten anderen kein TMC bieten (z.B. Radioton, Regnbogen, Antenne, ...)


    Bei den beiden oben genannten konnte ich bisher nichts negatives feststellen, aber so oft benutze ich es auch nicht bei uns. Eher weiters weg.


    Gruss, Andreas


  • Anleitung gibts online =)
    Teil 1
    Teil 2

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!