Timmsen´s Winterumbau 05/06

  • richtig , richtig geil , richtig teuer :D aber sau geil 8o =) :]oder mach dir so nen ähnlichen eigenbau =)

  • Ist echt schick geworden Dein Golf. Und das alles in der kurzen Zeit. Bin mal gespannt, wann ich s endlich mal schaffe mir ne X-Box fürs Auto zu ersteigern :]. Hängt die in der Luft mit den Federn??

  • kannst du mal bitte erklären, wie genau du die stoßleiste bearbeitet hast!? würde mich mal interessieren, welche mittel und methoden du da angewandt hast:)


    PS: schöner wagen. gefällt mir

  • Zitat

    Original von elle76
    Ist echt schick geworden Dein Golf. Und das alles in der kurzen Zeit. Bin mal gespannt, wann ich s endlich mal schaffe mir ne X-Box fürs Auto zu ersteigern :]. Hängt die in der Luft mit den Federn??


    Jio die hängt komplett in der Luft :) Via 4 Federn :)


    Zitat

    kannst du mal bitte erklären, wie genau du die stoßleiste bearbeitet hast!? würde mich mal interessieren, welche mittel und methoden du da angewandt hastsmile


    PS: schöner wagen. gefällt mir


    Ja ist eigentlich recht simple. Du kaufst dir eine neue Grundierte Leiste bei VW ( ca.30 €us ) dazu noch einen 2Komponenten Kleber auch von VW (20 €us ). Dann ballerst du erstmal den Kleber auf die Ausparung und lässt den 3 Tage ziehen / trocknen. Dabei achten ,dass du den Kleber schon vorher ein bisschen in Form bringst !!!
    Ja dann wenn die Form net stimmt,schleifst du den halt ein bisschen zurecht.Wenns gut ist,kommt Spachtel drauf,und dann wieder schleifen. Bis man das Endergebniss hat :) Man muss halt immer drüber gehen,damit man schaut ob keine Wellen oder Krater drin sind.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Timmsen

  • die felgen waren doch 8x18. ich nehme an das die 215 einen querschnitt von 35 haben oder?

  • Zitat

    die felgen waren doch 8x18. ich nehme an das die 215 einen querschnitt von 35 haben oder?


    Jip genau!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Nimm sie lieber in Chrom-Look. Sieht besser aus. =)


    Nene wenn die Led , dann in schwarz . Glaube das würde auf deinem G ganz gut aussehen =)

  • find den echt dufte bis auf das nummernschild vorne.. das geht ja mal gar nciht... wäre geil wenn du das gleiche was du hinten also 2 zeilig auch für vorne kriegen würdest... ansonsten mach das mal wieder direkt unter die stoßleiste, find ich sieht 10524798435902347574325mal besser aus...

  • lass doch einfach mal ein fake erstellen mit den verschiedenen RL Timmsen ;) dann können wir am besten entscheiden =)

  • ne die led passen bei dir irgendwei net wenn denn nimm die US GTI die kommen bestimmt gut =)


    edit// poste mal bitte ne gute heckansicht zum faken THX

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • also so wie auf dem bild finde ich sie nice....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!