gti generationen bilder aus den staaten

  • so, da hier ja immer öfter nach bildern mit allen gen. drauf gefragt wird, will ich doch mal posten, was ich im tex so gefunden habe heute ;)


    1


    2


    3


    4



    ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hehe
    sehr hübsch :)

  • Der vierer da ist doch nen Jubi oder ?!? als ich in den Staaten war ist mir nämlich auch schon aufgefallen , dass die da R32 Felgen drauf haben ....

  • nice :)
    Hat einer von uns alle Generationen gefahren?
    Ich komme nur auf 4.

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Der vierer da ist doch nen Jubi oder ?!? als ich in den Staaten war ist mir nämlich auch schon aufgefallen , dass die da R32 Felgen drauf haben ....


    des is der 20th mit den R32 felgen, der 337 hat die jubi felgen wie bei uns au drauf =)

  • sehr schön, find den 3er allerdings am wenigsten gelungen... vielleicht ist das bei mir auch nur so weil man den zu oft sieht...

  • finde den vierer auch am schönsten. mir gefällt am meisten die frontansicht.
    mfg marc

  • Vom Gesamtbild gefällt mir der 4er am besten,
    aber von vorne gefällt mir der 5er GTI auch sehr sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Also ich finde ja den 1er immer noch am allerschönsten! =)
    Was würde ich dafür geben einen gut erhaltenen zu Besitzen...

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Also ich finde ja den 1er immer noch am allerschönsten! =)
    Was würde ich dafür geben einen gut erhaltenen zu Besitzen...


    da schließ ich mich an so ein orig. 1er Gti ist schon eine rarität und auch ein schönes Auto! Ein Freund von mir fährt nen 1er Gti in silber und halt etwas getunnt sieht aber auch sehr geiL aus. Und so ein 1er geht mit seinen 110 Ps wirklich sehr sehr gut. cu mfg toM

  • Wenn das in den Staaten ist, warum haben die dann deutsche Nummernschilder?

  • es hat doch nur der Ver ein deutsches Nummernschild! der IIer, IIIer und IVer haben doch die typischen US-Merkmale (SML´s)! Ausserdem gibts den Ver doch drüben noch gar nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!