Porsche Felgen gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Porsche Felgen gesucht

      Hey Folks,

      mal ne Frage am Rande: Ich fahre auf meinem G4 Vari die VW-Felgen "Avus II". In der nächsten Saison sind neue Felgen angesagt; ist doch klar :D
      Ich suche nun aber für mein kleines Schmuckstück Felgen im Porsche Turbo Design (WOB-Edition o.a.). Wo bekomm ich die her? Bei meiner Suche im www bin ich leider gescheiert, auch wenn man's nicht glauben mag :( und was kostet der Spaß?

      So, das war's erstmal,

      Munter...

    • RE: Porsche Felgen gesucht

      Original von Variant27
      Bei meiner Suche im www bin ich leider gescheiert, auch wenn man's nicht glauben mag :( und was kostet der Spaß?

      So, das war's erstmal,

      Munter...


      darf man fragen nach was du da gesucht hast ???

      bieten doch alle möglichen hersteller felgen im porsche turbo design an und bei ebay is auch meistens was zu finden...
    • Die originalen sind von Mille Miglia !!! Leider sit die Firma pleite und du könntest höchstens noch restbestände bekommen ...

      Ansonsten : RH , das sind nach den mille Miglia die schönsten (aber leider nur NAchbauten)

    • wenn du evtl. auch ein rad im cup design willst, guck mal in die galerie.
      meine stehen zum verkauf

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von TurboG.
      Ähm, Feldi...

      Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann deine Bilder in der Gallerie nicht anzeigen.

      Schau doch mal nach ;)

      Gruß, Marc


      was ist das denn für ne scheiße? link links geht net, direkt über die galerie schon. woran liegt das denn?


      geht es jetzt?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • finde die porsche turbo in chrom sehr sehr lecker :D

      gabs die von einem hersteller (nachbau) auch direkt in SLC oder so?

      EDIT: @Variant27 Delmenhorst???? ist das nicht das lied was da zur zeit irgendwo in den singelcharts kursiert?

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von VW-MaTsE
      finde die porsche turbo in chrom sehr sehr lecker :D

      gabs die von einem hersteller (nachbau) auch direkt in SLC oder so?

      EDIT: @Variant27 Delmenhorst???? ist das nicht das lied was da zur zeit irgendwo in den singelcharts kursiert?

      Matse


      nur ist das turborad ein allerweltsrad. haben viel zu viele

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von VW-MaTsE
      finde die porsche turbo in chrom sehr sehr lecker :D

      gabs die von einem hersteller (nachbau) auch direkt in SLC oder so?

      EDIT: @Variant27 Delmenhorst???? ist das nicht das lied was da zur zeit irgendwo in den singelcharts kursiert?

      Matse


      Yo, dat is es :D
      Aber längst noch nicht alles, wenn man mal an Sarah Connor denkt =) =)

      Sonst ist hier aber wirklich niemand bekannt... moment, es gab auch mal ne Band namens "Touche"... Tja, so klein ist die Welt :D

      Munter...