Porsche Felgen gesucht

  • Hey Folks,


    mal ne Frage am Rande: Ich fahre auf meinem G4 Vari die VW-Felgen "Avus II". In der nächsten Saison sind neue Felgen angesagt; ist doch klar :D
    Ich suche nun aber für mein kleines Schmuckstück Felgen im Porsche Turbo Design (WOB-Edition o.a.). Wo bekomm ich die her? Bei meiner Suche im www bin ich leider gescheiert, auch wenn man's nicht glauben mag :( und was kostet der Spaß?


    So, das war's erstmal,


    Munter...

  • Zitat

    Original von Variant27
    Bei meiner Suche im www bin ich leider gescheiert, auch wenn man's nicht glauben mag :( und was kostet der Spaß?


    So, das war's erstmal,


    Munter...


    darf man fragen nach was du da gesucht hast ???


    bieten doch alle möglichen hersteller felgen im porsche turbo design an und bei ebay is auch meistens was zu finden...

  • Die originalen sind von Mille Miglia !!! Leider sit die Firma pleite und du könntest höchstens noch restbestände bekommen ...


    Ansonsten : RH , das sind nach den mille Miglia die schönsten (aber leider nur NAchbauten)

  • Hier eines der Bilder, die du nicht gefunden hast :D


    RH Turbo 8,5x18"
    KLICK






    <- Mehr gibts in meiner Gallerie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Danke für die Hilfe.
    Da muss ich meine Suche im Web wohl noch mal verfeinern!!
    :D :D :D

  • wenn du evtl. auch ein rad im cup design willst, guck mal in die galerie.
    meine stehen zum verkauf

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ähm, Feldi...


    Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann deine Bilder in der Gallerie nicht anzeigen.


    Schau doch mal nach ;)


    Gruß, Marc


  • was ist das denn für ne scheiße? link links geht net, direkt über die galerie schon. woran liegt das denn?



    geht es jetzt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • finde die porsche turbo in chrom sehr sehr lecker :D


    gabs die von einem hersteller (nachbau) auch direkt in SLC oder so?


    EDIT: Variant27 Delmenhorst???? ist das nicht das lied was da zur zeit irgendwo in den singelcharts kursiert?


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()


  • nur ist das turborad ein allerweltsrad. haben viel zu viele

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Yo, dat is es :D
    Aber längst noch nicht alles, wenn man mal an Sarah Connor denkt =) =)


    Sonst ist hier aber wirklich niemand bekannt... moment, es gab auch mal ne Band namens "Touche"... Tja, so klein ist die Welt :D


    Munter...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!