Endlich : Jeder kann Tv Sendungen ONLINE aufnehmen !

  • Hy,


    unter


    http://www.onlinetvrecorder.com



    kann man sich KOSTENLOS bis zu 120 Gigabyte aufnehemn und raz faz downloaden auf den Rechner !


    Somit können wir künftig fürs Forum Videos bereitstellen die einfach aufgenommen werden !



    LG,



    Michi

  • hhmmmm
    Sehr sehr geil !!!
    Das ist echt mal was richtig gutes :)
    Die Frage dabei ist ob die auch deutsche Sender haben die wir aufnehmen können ...
    Am besten wäre ja so nen System wie Show View ...
    Das heisst wir geben ne Zeit ein wann etwas anfängt und aufhört und das nimmt der dann auf ...
    Vielleicht kann das ja mal einer kurz hier erklären ...
    Ich sitze noch auf der Arbeit und habe keine Zeit mich da an zu melden ...
    Ausserdem bin ich des englischen leider nicht so mächtig wie einige andere hier ...

  • Also das klingt mal total genial....aber wenn man mal so im Forum liest scheints da noch ne Menge Probleme zu geben.
    Na ja hab mir auch mal nen Account angelegt und probiers gerade aus. =)


  • also genau was du willst geht ;)
    also man direkt nach den filmen suchen oder start-end zeit eingeben ...
    die files werden anscheinend im epg format zum download bereitgestellt ...

  • hhmmm
    Was isn das für nen Format ???
    Aber das ist ja dann echt super gut :)
    So gegen 19.30 werde ich auch nen bisschen mehr Zeit haben :)
    Dann werde ich mich da mal anmelden !!!

  • ich wollte es probieren aber immer wenn ich auf recording drücke dann komme ich wieder auf die Startseite zurück


    Wenn es jemand erfolgreich schafft dann bitte mal hier eine Anleitung posten.

  • Bei mir hat das Eintragen auf Anhieb geklappt... hab mal Plusminus heute auf ARD eingetragen, war das kürzeste was ich da finden konnte.


    Mal sehen ob es klappt...

  • Ich hab mal die nächsten 3 Folgen von Voyager und eine Folge Stargate einprogrammiert, mal sehen wie gut das klappt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey..


    hab mir das auch gleich angeguckt.


    Am anfang hat er mich auch immer rausgeworfen! Einfach mal cookies löschen, dann sollte es gehen!


    Konnte dann auch programmieren. Problem war nur, dass die Start- und Endzeiten, die ich eingegeben habe, willkürlich verworfen wurden. Teilweise wurden sie dann akzeptiert, aber nach dem decodieren hat er dann wieder aufgenommen etc... totales durcheinander!


    Nachdem dann ne Datei fertig war, wollt ich sie laden. Umsonst laden geht dann nur zu bestimmten Zeiten, zu denen der Server nicht ausgelastet ist! Ansonsten kann man per Kohle zu jederzeit (sofern ein Slot frei ist) laden etc... Auch nicht so doll....


    Meine Meinung: Absolut geniale Idee... Leider (wahrscheinlich aufgrund fehlender Mittel) nicht wirklich alltagstauglich! Wobei auch die Frage ist, was kann ich für Nüsse erwarten!?


    Gruß Sven

  • bleibt die frage wie die qualität der aufzeichnungen ist...
    desweiteren frage ich mich wie sich das für die rechnet... traffic kostet ja schließlich n haufen kohle... und wenn da massenweise gb's pro tag den besitzer wechseln müssten die ja unsummen dafür zahlen, und mit den paar bannerklicks um die man gebeten wird rechnet sich sowas ja net...

  • Endlich ist ja wohl übertrieben...die seite gibt es jetzt auch schon was länger....
    Die qualität ist ausreichend wenn man die filme/serien nur anschauen will, archivieren wäre es mir zu schlecht.
    Format ist ortkey, kannst du aber mit dem decoder von der seite in wmv umwandeln, seit längerem arbeiten die an divx, verwerfen es aber immer wieder.
    Rechnen tut es sich wohl, sind ja schon länger dabei....und da sollte man auch so fair sein und immer schön banner klicks machen, im forum von dennen stand mal das 3 clicks den Trafficvon ein film von 120 minuten wett machen würden...
    muss man halt mal für klicken wenn man es am leben erhalten will...


    einzigstes problem ist nur die aufnahmen runterzuladen... tagsüber dauert das schon mal 5-8h;)
    und du kannst immer umsonst laden...wenn du geduldig bist....

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hab mal die nächsten 3 Folgen von Voyager und eine Folge Stargate einprogrammiert, mal sehen wie gut das klappt =)


    Und???? Hat´s funktioniert?
    Oder soll ich mich lieber nicht anmelden :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Und???? Hat´s funktioniert?
    Oder soll ich mich lieber nicht anmelden :D


    Die müssen doch erst laufen damit sie aufgezeichnet werden können ;)


    Heute nach 18:30 Uhr kann ich dir mehr sagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mist genau das Programm das ich brauche fehlt. Kommen da noch neue dazu?


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!