1. Fotos vom Mega-Treff

  • lol krass... 5,5 std fahren!! :) aber alle autos heile oder noch was passiert ?


    edit: was war den in den letzten 20 min bei der kolone los ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von R32-FaN ()

  • mmmh, am ende wollten wir die kolonne splitten, dass das schneller geht, der effekt war, dass wir 3 kolonnen hatten, 2 ca. 20 Auto starke und eine 2 Autos starke... Ist etwas in die Hose gegangen... Ja und 3 mal darfst du raten, welche beiden die 2er Kolonne waren...
    MFG
    Max

  • hehehe coool ... ihr beiden was *g*


    wart ihr vorne oder hinten ? :)

  • kann man schlecht sagen... mein navi wollte nen anderen weg, daher haben wir beide gewendet (zusammen mit kolonne 3) und sind nen anderen weg gefahren... also die erste Kolonne ist weiter gefahren, wir sind umgekehrt und gefahren und kolonne 3 ist unseren weg gefahren, nur etwas weiter "hinten"
    MFG
    Max

  • huch , ihr seid ja auch wieder alle zu Hause 8o


    Mike : hab noch dein WalkieTalkie !


    Iceman : Kannst du deine Pix auch mal uppen oder mir schicken ? Hast doch Pix von mir auffer Autobahn gemacht oder ? Würde ich gerne haben :))



    Aber hey , ich muss jetzt Jannik mal in Schutz nehmen : Er hat zwar direkt den passenden Eindruck gemacht als er uns abgeholt hat aber ich glaub kaum dass er da auf dem Parkplatz wo alle autos standen rumgeheizt ist und Annas beschädigungen an ihrem Auto in kauf genommen hat :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Schick mir mal deine Mail Adresse über PN und ich schicke dir sie sofot

  • Hallo, bin auch wieder daheim, ich fand das Treffen einfach super, mal abgesehn vom Regen. Habe viele neue Kontakte geknüpft, aber die Ausfahrt ist doch ein wenig lang geraten.


    Gruß an alle



    Thorsten :P

  • >Bin auch schon was länger wieder zu Haus, zum Glück ohne mich zu verfahren und auch ständig am Tempolimit, dass je nach bergab und bergauf zwischen 160 und 190km/h lag. :D


    >Im großen und ganzen war das Wetter bis auf kurze minuten ziemlich besch....eiden :( aber das Zelt hängt nun zum trocknen inner Garage. :]


    >Im gegenteil zu den andren hat mir die kolonne auch aufgrund ihrer dauer ziemlich gut gefallen, könnte nie lange genug fahren, aber der sprit... :rolleyes:


    >Nun bin ich mal gespannt auf alle Fotos und Videos etc und möge den verbliebenen am Aartalsee für morgen etwas trockeneres wetter gegönnt sein.


    Ich geh dann mal schlafen, schließlich war die letzte Nacht etwas kurz und zudem etwas ungemütlich...


    Gruß, Andy

  • @all die Bilder gemacht haben - Saugeil die Bilder - :D und es kommen bestimmt noch viele mehr :D


    Das Treffen war geil, bis auf das Wetter. Schade das ich nur bis Samstag bleiben konnte, hätte gern die große Kolonne mitgemacht und die NRW-Rückfahrt. Freue mich schon auf das nächste mal die ganzen coolen und netten Leude wiederzusehen. ;)


    Gruss


    Dennis

  • moin zusammen,
    Bin auch wieder daheim, war ein geiles treffen mit richtig beschissenem wetter, deshalb sind wir auch schon heute nacht wieder zurück gefahren!
    Aber es war geil die ganzen leute mal wieder zu sehen, bzw. die leute kennenzulernen! Viele geile autos, und eine geile Ausfahrt, mit mehr oder weniger groißen problemen :D


    Dank an die Organisatoren, respekt für die viele Mühe die ihr euch gemacht habt,...

  • Super geiles Treffen mit scheiss Wetter... Aber wie solls auch anders sein... :rolleyes:


    Danke an Teutsch, Soonic, Dönertester und alle anderen Helfer, die vor Ort waren...


    Special Thanks an micha, der mich heute mit seinem Auto ein bisschen heizen lies... :D


    Danke an Mogul, der mich chauffiert hat... :))


    Und danke an alle anderen Teilnehmer des Treffens... See u next year am Aartalsee... :)) 8):P

  • hi,
    bin jetzt auch wieder zu hause.
    war ein geiles treffen.bis aufs wetter.
    die kolonne fand ich auch genial.
    mit so viel autos dauerts halt a bisserl.
    war schön die ganzen leute mal kennen zulernen.
    die bilder die ich gemacht hab werd ich heut nachmittag/abend online stellen.


    hoffe es sind alle wieder gut zuhause angekommen.

  • Angekommen und dreckig und müde... :D


    Trotz des Wetters hat es wieder richtig Spaß gemacht euch alle wiederzusehen!


    Bilder kommen im Laufe des Mittags...


    /EDIT


    Hier schonmal ein kleines Video vom 2. Parkplatz. Ist zu schnell und die Quali ist auch alles andere als gut (Photocam), aber es gibt nen recht guten Eindruck von der gewaltigen Teilnehmerzahl... :]


    Link

    Einmal editiert, zuletzt von Jank ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!