Neuer aus dem Ruhrpott

  • tach gemeinde
    bin der der neue aus dem doch so schönen ruhrpott. genauer aus bochum.ich heisse mit normalen leben(hört sich das blöd an) Stefan.warum dann Sradi ? das könnt ihr irgendwo auf meiner hp finden :D bin seit kurzem zum 6. mal 25 jahre alt geworden. habe meinen golf 4 seit mai und der ist noch total serie wie er im jahr 2001 vom band lief. zu eurem entsetzten muß ich aber sagen, dass der golf nicht meine größte leidenschaft ist 8o mein größtes hobby seht ihr in meiner signatur :D habe jetzt aber vor mal ein paar sachen zu verändern am golf und werde euch deswegen auch mit sehr viel fragen nerven müßen :D hoffe mal den einen oder anderen zu treffen.

  • ok, an meiner signatur muß ich noch arbeiten :D

  • Moin
    Wilkommen hier bei uns und viel spaß
    du kannst deine beiträge Editieren in dem du auf dem button klickst oben in der leiste =) ist nur so als hinweis :]
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • moin
    herzlich willkommen und viel spass hier
    komme auch aussem pott,vielleicht sieht man sich ja mal


    mfg
    bvb

  • Zitat

    Original von Sradi
    ok, an meiner signatur muß ich noch arbeiten :D


    Dann versuch mal. Das wirste wohl nicht schaffen.


    PS: Forenregeln und FAQs schon gelesen :]

  • Na Holla



    scheinst ja mit dem Motorrad umgehen zu können. Feines Bike.


    Herzlich Willkommen hier.

  • geil einer aus meiner nähe
    herzlich willkommen

  • Herzlich Wilkommen !

    Gruss Dirk

  • doch muß leider sein als biker :D :D :D


    oh mein gott, ein borusse :D :D naja, besser als schalke :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Eine richtig schöne Gixxer Edition hast du da :)



    ohhhhhhhhhh einer der sich auskennt :D :D danka danke
    das teil macht auch einen heiden spaß. egal ob auf der autobahn(da fahr ich nicht so gerne) oder beim kurven jagen auf der landstrasse(fast besser als sex) oder auf der rennstrecke(einfach nur geil)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!