Kannten Ziehen

  • ich habe vor meinen golf 4 cm den boden näher zubringen und will dann auch irgendwann mal 18"-19" felgen verbauen. ich war letzte woche in herten bei raceland und hab da mal nachgefragt, was ich denn für felgen dran machen kann ohne an den kotflügeln was machen zu müßen. der gute herr meinte, ich könnte porblemlos bis 19" drauf machen. stimmt das so? ich will keine riesen reifen drauf machen und auch keine felgen mit tiefbett(falls das wichtig ist). habe jetzt die Orig. VW-Felgen Santa Monica 7x17 ET38 mit 225/45

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()

  • benutz mal die suche, da findest du jede menge

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab dir hier mal nen thread rausgesucht...!
    in dem thread wird das thema "golf 4 mit 19 zöllern" behandelt!


    Klick mich!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • danke leute. hat mir geholfen und bin jetzt etwas schlauer als vorher. über so ein paar sprüche in den beiträgen da mußte ich als neuer aber schon ein wenig lachen :D :D

  • Zitat

    Original von Sradi
    über so ein paar sprüche in den beiträgen da mußte ich als neuer aber schon ein wenig lachen :D :D


    tja, die leute mit 75 ps sind meistens dran...! =) :] :D
    aber man nimmt es ja gelassen hin...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • mein golf hat zwar auch nur 105 ps, aber trotzdem soll er nur optisch hergerichtet werden. ich finde es nur traurig das sich drüber lustig gemacht wird, dass nicht jeder 250 km/h fahren kann mit dem golf. zum schnell fahren hab ich mein bike und da schalte ich bei 250 km/h gerade mal in den 5. gang :D

  • Zitat

    Original von Sradi
    mein golf hat zwar auch nur 105 ps, aber trotzdem soll er nur optisch hergerichtet werden. ich finde es nur traurig das sich drüber lustig gemacht wird, dass nicht jeder 250 km/h fahren kann mit dem golf. zum schnell fahren hab ich mein bike und da schalte ich bei 250 km/h gerade mal in den 5. gang :D


    von den meisten ist es aber auch nicht böse gemeint...!
    ist halt immer so ein wenig anstacheln mit dabei...! :]
    sowas muss man gelassen nehmen...! =)


    was hast du denn jetzt für dich persönlich in diesem thread in erfahrung bringen können, werden es jetzt nun 18 oder 19 zöller, oder bisse noch am überlegen...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Das ist einfach nru Neid :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Das ist einfach nru Neid :D ;) 8)


    *grins*
    oder so...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Willst du das alles denn ohne ziehen machen ???
    Ich würde dir da eher zu größeren Felgen raten
    Also von der Breite jetzt, nicht unbedingt von der höhe ...
    Aber dadrauf kommt es ja hauptsächlich an ...
    Ich habe in Hamm auch einen sehr guten Karosseriebauer der das machen kann ...
    Ist ja auch nicht weit weg von dir ....
    Und man bekommt auch sehr viel ohne lacken hin ...
    Das ist aber halt immer die Frage des Geldes ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also ich will eigentlich ein dezentes optisches tuning an meinen golf machen. ich habe vor den wagen 40 mm runter zu bringen und dann irgendwann mal 19" (wenn es der geldbeutel erlaubt) montieren. es sollen aber keine werden mit tiefbett. wollte es einfach mal wissen bis welche größe ich montieren kann ohne die kotflügel bearbeiten zu müßen. habe das dann halt auch in den link oben so gelesen, als wäre es kein problem mit 19" felgen.


    neid gibt es überall. ich bin auch neidisch auf die leute, die mit nem Carrera GT rumfahren :D gönne es ihnen aber.

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Kommt ja auch immer drauf an wie tief Du willst ! :D


    hab ich doch geschrieben. mehr als 4 cm will ich den wagen nicht tieferlegen. will noch ohne probs ins parkhuas usw.

  • Komm ich auch so noch ! :D


    Sorry überleesn, dann kannst 19" er fahren wenn die nicht all zu breit sind !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!