Brauch nen Alarmi

  • Nabend


    Wohne seit gut einem Jahr in Hannover. In der Zeit haben sie mir und zwei Kumpels die Autoradios abgezogen... nun muss da natürlich ne Alarmi rein!!!


    Weiß zufällig jemand wo ich das hier im Raum Hannover machen lassen kann? Haben uns schon mal eine angeguckt - die Defender Professional von Car Guard. Kostet ca. 280€ Müßte man halt nur irgendwo fachmännisch einbauen lassen- zwecks Versicherungsschutz und Garantie!


    Also her mit Anregungen und Infos!


    Danke euch

  • schreib mal den nh4u an...der macht dir einen guten preis für die carguard alarmanlage. ich habe probiert es selbst einzubauen, aber verdammt schwer...ich bin drann gescheitert.


    die carguard alarmsysteme sind auf jeden fall zu empfehlen, abgesehen vom einbau +g+

  • tja hm was macht man da nun, der eine sagt schlechter einbau der ander sagt top einbau? :rolleyes:
    wenn aber der einbau inkl. alarmi 500 eus kosten lohnt es sich ja fast nicht mehr.

  • Hallo!


    Schau mal hier >> KLICK


    Günstiger wirst du die kaum bekommen. Alles mit Rechnung und Garantie versteht sich. =)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • da kann man echt nich meckern, aber wie ist das denn nun mit dem einbau?

  • Carguard selbst nennt dir gern Einbaupartner in deiner Nähe. Dort kannst du dann anfragen wegen Einbau.

  • Hallöchen,


    hab noch ne CarGuard Pentagon aus meinem alten Auto da.
    Funktioniert natürlich und ne Einbauanleitung und Beschreibung hab ich auch noch nur die Kabel sind nicht mehr so schön sauber zusammen und die Halterung des Horns hat leichte Rostspuren. Einfach per mail melden steffen_bjar@web.de. :]


    MfG

  • auf der seite von car guard war ich ja auch. hatten auch schonmal ne mail geschrieben, aber leider keine antwort bekommen. aber wenn die einem wirklich sagen, wo man die einbauen lassen kann, werd ich das wohl nochmal versuchen.


    danke euch =)

  • TDI-Steve
    Hey, du wohnst ja ganz hier in der Gegend :)
    Benutz doch mal die Suche und schau mal nach der Magicar Alarmanlage ...
    Da bezahlste keine 200 Euro für und hast gleich nen Pager an Bord der über 2km Reichweite hat ...
    Den kann dir eigentlich auch jeder Service einbauen und wenn du das selber machen willst, schaffste das auch an einem Tag oder höchstens 2 ...
    Habe ich ebenfalls drin und die ist wirklich sehr sehr gut !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sind die Viper Alarmanlagen jetzt eigentlich nicht mehr gefragt? Oder einfach nur zu teuer? Ich hatte mal eine in meinem 2er Golf drin und die war echt der Hammer. Die Anschlußmöglichkeiten konnte ich mit dem bischen Elektronic leider nicht ausnutzen, aber hat mich in Berlin gut begleitet.


    Directed USA


    Directed Deutschland

  • Zitat

    Original von nh4u
    Hallo!


    Schau mal hier >> KLICK


    Günstiger wirst du die kaum bekommen. Alles mit Rechnung und Garantie versteht sich. =)


    Naja, die Preise sind schon EXTREM hoch wenn man mal bei Ebay guckt...ab 85€!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    Naja, die Preise sind schon EXTREM hoch wenn man mal bei Ebay guckt...ab 85€!


    Genau. Dann kauf die re-importierten Anlagen vom Ausland bei ebay, die in Deutschland keine Zulassung haben und teilweise erheblich von den deutschen Ausstattungen abweichen könnten. Niemand wird dir helfen können, wenn ein Feature nicht funktioniert. Hab selbst mit Carguard deswegen tel. ! ;) Auch wegen spezieller Verkäufer.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    Genau. Dann kauf die re-importierten Anlagen vom Ausland bei ebay, die in Deutschland keine Zulassung haben und teilweise erheblich von den deutschen Ausstattungen abweichen könnten. Niemand wird dir helfen können, wenn ein Feature nicht funktioniert. Hab selbst mit Carguard deswegen tel. ! ;) Auch wegen spezieller Verkäufer.


    Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht!
    Bei Ebay ersteigert, inkl. Einbau!
    Sehr netter Support und sogar noch nen Stellmotor für´n Kofferraum geschenkt bekommen.
    Hat mich zusammen 190€ gekostet.
    Mit CE Prüfzeichen und 5 Jahre Garantie!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!