suche clean look schürze

  • hallo liebe golfIV members,bin seit kurzem hier angemeldet und möchte euch alle ersteinmal grüßen!
    ich fahre einen 99 er g4 1,6 SR.
    Jetzt hat mich das tuning virus erfasst und zwingt mich mein hart erarbeitetes azubigehalt auszugeben*g*


    folgendes problem:
    ich suche eine frontschürze (original g4) bei der die zierleisten weggecleant sind und eine v6 4motion lippe anlaminiert wurde.ich habe diese lippe nur ein einziges mal bei ebay gesehen, seit dem nie wieder.kann mir jemand helfen, wo ich diese herbekomme und was sie kostet?!


    sicher,ich könnte mich auch selbst unters auto legen und dies selber bauen, aber da fehlt mir es am nötigen technischen verständnis



    hoffe ihr könnt mir helfen!
    greetz pooboo

  • Hi Willkommen erstmal im Forum! Also wenn du ne originale haben willst dann musst du fragen ob sie dir einer umbaut oder du musst es selber machen. ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit von nachbaustoßstangen z.B. Dietrich
    wenn du es selbst machen willst da gibt es hier auch nen Thread drüber im bereich "alles andere golf" odert benutz die suche das ist hier übrigens das A und O bevor man(n) hier nen Thread eröffnet weil sonst Steht hier 10000 mal das gleiche =) Viel spaß im Forum!

  • hi, herzlich willkommen hier im forum!


    also wenn du ne stange selber machen willst, dann schau mal hier in den thread rein..., da wurde das thema schon intensiv besprochen und dort findest du auch sehr viele bilder zu diesem thread... und vielleicht kannst du dir, mit hilfe dieses threads, dann ja selber eine machen, auch mit wenig technischem verständnis...! stoßstangen - cleaning


    ansonsten bleibt dir wahrscheinlich nur die möglichkeit nach einer anderen stange bei ebay, etc. zu gucken oder es macht dir einer eine...!


    also ich wollte die ein oder andere noch für nen kumpel machen..., falls ich eine stange über haben sollte, dann meld ich mich bei dir!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich meine bei Ebay ist doch auch gerade eine drinne.............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mach einfach mal ne anzeige im kaufgesuche bereich, viele bieten dir dann an dir eine zu machen, war bei mir auch so =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Pooboo
    folgendes problem:
    ich suche eine frontschürze (original g4) bei der die zierleisten weggecleant sind und eine v6 4motion lippe anlaminiert wurde.ich habe diese lippe nur ein einziges mal bei ebay gesehen, seit dem nie wieder.kann mir jemand helfen, wo ich diese herbekomme und was sie kostet?!


    greetz pooboo


    Hey... da das ein Originalteil ist, was liegt näher als sich die Lippe beim Freundlichen zu besorgen???
    Obendrein noch günstiger als bei eBay, ca 30€ wird sie kosten ;)


    Und dann legst du selbst Hand an. Schritt-fü-Schritt AAnleitung ist hier ja schon gepostet worden, und ab dafür!


    Dann haste auch was, auf das du echt stolz sein kannst =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!