Kleberückstände entfernen ---> NUN MIT VIDEO !!

  • Ich hab mal ne frage wegen meinem Rempler den ich gestern wegen einem vor der einfahrt Parkenden LKW`s hatte. (KOTZ)


    Hier mal ein Bild vom unglück. Ich hatte einen Weiß gestrichenen Eisenzaun gestreift.Ich werde wenn mein Geld am 28 kommt probieren ob ich es rauspolieren kann da es mir aussieht als wäre nur farbe drauf und ein leichter kratzer.


    Meine frage ist jetzt krieg ich das mit dem Radierer oder wie des ding heisst vielleicht besser weg? Weil kaufen muss ich mir sowas eh noch da des 1.6 und Golf vom heck verschwindet? Und dann würde ich es mir gleich bestellen.


    SORRY FÜR DIE SCHLECHTE QUALLI IS NUR EIN HANDY BILD.


    Das Bild das mich zum kotzen bringt.



    greez $il3nceR

  • also das weisse ist auf jedenfall nur auf dem lack, hatte auch nen ähnlichen fall als die feuerwehr bei mir hängen blieb, konnt ich das auch weg pollieren.
    Ging weg, nur eben die minikratzer nicht ganz. Nimm am besten noch so Farbige Pollitur.


    Aber das keine ahnung, sieht aus wie rost :D

  • denk nicht das es mit dem Radierer klappt. Wenn du ihn eh brauchst kannst es ja mal probieren.
    Denk da brauchst schon ne richtige Polierschmaschine. Kennst kein Lacker der dir das besorgen könnte?
    Dazu noch ne Schleifpaste oder so und da würde bestimmt richtig was gehn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!