Welche Rückleuchten an mein Auto ??

  • Bin am überlegen welche ich nehmen soll die beiden FK LED stehen zur auswahl oder die IN PRO Celis




    hier mein Auto:


    [Blockierte Grafik: http://www.nero.perfecthosting.de/oxigin_kofferraum/3.jpg]




    Die Auswahl:


    LED:


    1. [Blockierte Grafik: http://img37.echo.cx/img37/358/fkledversion14bh.jpg]


    2. [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rafa0815/LED/LED.jpg]


    3. [Blockierte Grafik: http://img37.echo.cx/img37/1329/fkledversion28cy.jpg]




    4. oder die anderen FK´s in silber finde nur kein Bild............





    Celis:


    5. [Blockierte Grafik: http://img219.echo.cx/img219/980/dsc002356cr.jpg]





    Welche soll ich nehmen ?
    Hat evt. jemand noch andere Bilder mit den Rückleuchten am silbernen Golf ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Würde mir welche mit LED´s zulegen. Sieht im dunkeln cooler aus. =)

  • Wenn dann die Inpros. Alles andere wirkt zu spacig.


    Oder die Highline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • Tendiere auch zu LED aber welche und welche Farbe schwarz oder silber ???


    Am besten wäre es alles beiden in beiden farben am silbernen Golf zu sehen das würde die auswahl erleichtern.......

  • Also erstmal
    Nr1 und Nr2 sind doch die selber von FK ...
    Die habe ich auch dran ...
    Es kommt immer ganz drauf an wie dein Auto aussieht, die schwarzen finde ich aber sehr viel besser
    Wobei zu deinem Auto die Chrom FK´s schon wieder sehr gut aussehen können

  • Die aktuellen Rückleuchten sind ja ?( ?( ?(


    wäre für die celis oder die LED in rot

  • Die orig. VW Rückleuchten (rot/silber) vom Pacific Modell =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Moin
    @ Rondras du parkst im Halteverbot :D
    jap , die US GTI`s schauen super aus auf Silber =) aber weil du zwischen LED`s und Celis schwankst , würde ich die Celis nehmen =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Bin für die CELIS - dat schaut mit denen einfach am besten aus... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Die von Jimmy habe ich mir im September auch bestellt, angeblich vom gleichen Hersteller wie die, die man bei FK kaufen kann. Der einzige Unterschied war, dass meine einen schwarzen Rand um das Glas hatten. Waren von KTL (der Hersteller, dessen Name auf der Innenseite der Leuchten eingeprägt war), aber ich hatte nur Ärger mit den Dingern. Sogar mit Dichtungen, die auf die Kante gesteckt wurden und 3 mal so dick waren, wie die Originalen von VW, hatte ich sofort einen Wasserfall im Auto. Dichten war nicht möglich. Hatte 2 Sätze, habe sie anschließend reklamiert und mein Geld geben lassen, habe sie zum Glück nicht über Ebay geholt. Zu dem undichten kam hinzu, dass die LED's unterschiedlich hell geleuchtet haben, hab sogar noch Fotos davon.


    Fahre jetzt mit US-GTI Leuchten, die sind dicht und leuchten gleichmäßig.


    Aber optisch auf jeden Fall Jimmy's, Chrom hat jeder, Schwarz wirkt nach billigem Plastik (meine Meinung!!) und Rot ist neutral, wirkt nach Serie, hat aber geile Optik. Hoffe, du hast qualitativ mehr Glück bei deiner Wahl..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!