500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Zitat

    Original von kurvenwolf
    Als nächstes Hartz4 - watn Spinner


    Immer langsam mit Mutmaßungen über die finanzielle Lage anderer Leute und mit Beleidigungen sowieso! X(

  • Zitat

    Original von kurvenwolf
    Als nächstes Hartz4 - watn Spinner


    Das manche Leute ihren Neid nicht unter Kontrolle haben ............. Deutschland ;)

  • hab dein inserat grad bei ebay entdeckt =)


    wenn er eine andere farbe hätte (schwarz oder silber), wär ich nicht abgeneigt - muss ich ehrlich sagen
    preislich könnte man sich da sicher einigen - nach einer ausgiebigen inspektion


    mein größtes problem wär aber, dass die bbs lm ab einer 4-kolben-bremsanlage nicht mehr passen und beim r32 sowieso nur mit 225er reifen passen (traglast) :(

  • können gerne tauschen, meine Jubis stehn dem bestimmt gut =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Herrlich...... Der rote Golf IV V6 HGP Biturbo. Ging irgendwann nach Berlin und von dort aus ins Weserbergland zu einem Bekannten.

    16 Jahre später den Fred entdeckt :-)


    Ich habe den Golf IV V6 HGP Biturbo in Jazzblueperleffekt. Bekannt aus Abenteuer Auto auf Kabel1 von vor 20 Jahren.

    Der wurde seinerzeit als Neuwagen bei HGP umgebaut.

    Ich habe ihn vor Jahren mit 24tkm gekauft. Nun hat er 36tkm auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk.


    Bericht Abenteuer Auto auf Kabel1

    https://youtu.be/qwZcv6PXQCQ