So, da bin ich :-) 500PS und 710NM Zuwachs für das Forum

  • Hallo an alle...
    Mein Name ist Sven, und ich komme aus dem hohen Norden in Schleswig Holstein. Nach einigen BMW´s ( M3 Cabrio E36 und E46 ) bin ich nun in die Golffraktion gewechselt. Daher mußte ich mir natürlich auch ein neues Forum suchen, da ich inzwischen gelernt habe das nichts über eine große starke Comunity geht. Nach einigen Suchen habe ich dann durch den Tip eines Forumsmitgliedes dieses klasse Forum gefunden.
    Ich denke hier werde ich mich sehr wohl fühlen, und auch ne mege Spass haben.


    Mein neues Baby ist ein HGP- Biturbo Golf IV V6 4 Motion, und im Motorbereich läuft auch gerade ein Thread dazu.


    schönes Wochenende und viele Grüße an alle von


    Sven

  • hallo und willkommen ;)


    bilder wären schön von deinem baby ;)

    ... stay tuned

  • Hi, herzlich Willkommen bei uns ! ;)


    Bin ja mal gespannt ob man Deine Killermaschine mal auf nem Forumstreffen bewundern kann :baby:

  • Geil endlich mal ein HGP Golf...


    is zwar kein HGP-R32 aber net schlecht...



    WILLKOMMEN!


    gruß
    flo

  • Moin
    na endlich bist du hier bei uns =) wie gut daß ich für verstärkung für den Norden gesorgt hab :)
    Herzlich Wilkommen und have fun , allzeit gute fahrt und eine freie Tankstelle :D
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ...ich würde den Golf auch so lassen! Den Aufkleber vom Heck ab und vielleicht noch die US-GTI-Rückleuchten (Top auf nem roten Golf) und fertig ist der Wolf im Golfspelz 8)


    Ach ja: Hat das Kennzeichen ne Bedeutung? Demnach haste ja NUR 495 PS ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • hi und willkommen.


    is ja echt ne fette karre...
    dann viel spass hier


    mfg danny

  • :]


    Respekt, und Gratulation zur der Rakete. Gefällt mir echt gut. Schlicht, aber dennoch teuflisch unter der Haube. Viel Spaß damit.


    Grüße aus dem "Norden" (Schweden)

  • Hallo,


    den Golf habe ich auch bei EBAY gesehn, echt toll.
    Hoffe, du hast noch lange Freude drann!!!!


    Ich würde nur folgendes umgestalten:


    Schwarzer Innenspiegel
    AERO TWIN vorn/hinten


    FERTIG =)

  • hihi viel spaß damit! geiler wagen und schön unauffällig ;) da werden sich wohl so einige oberklassefahrer dran verbrennen ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!