Neue Scheinwerfer/Heckleuchten für den Golf V von Hella

  • "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "


    Häääää ???


    Rückleuchten sind aber häßlich, so Altezzas

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • na endlich mal vernünftige Rückleuchten für den V'er!


    edit: auf dem Bild wirken sie jedenfalls vernünftiger als die Normalen...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Moin
    auf dem Bild schauen die RL`s garnicht mal verkehrt aus finde ich , müßte man die in "live" sehen =) aber wenn , denn in Black.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "


    Häääää ???


    Den Satz versteh ich auch nicht ganz. Was meinen die damit?


    Die Leuchten an sich find ich hübsch!

  • Zitat

    Original von Passo


    Den Satz versteh ich auch nicht ganz. Was meinen die damit?


    Die Leuchten an sich find ich hübsch!


    hmm hiest vielleicht das du nur xenonscheinwerfer austauschen darfst..?? da die normalen ja keine linsen scheinwerfer sind ...

  • hi, die leuchten sehen auf den Bildern nicht schlecht aus. Müßt mann mal in echt sehen. Bin mal gespannt was die Dinger wieder kosten sollen. Billig werden die bestimmt nicht sein!!

  • ... wie die angeblich "schwarzen" so in natura wirken! Evtl. ist das ja was für meinen schwarzen.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Rondras
    "Aus Geschmacksmustergründen darf der Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V Linsenscheinwerfern verwendet werden "
    Häääää ???


    hmm hiest vielleicht das du nur xenonscheinwerfer austauschen darfst..?? da die normalen ja keine linsen scheinwerfer sind ...


    Wer sollte freiwillig seine Xenons gegen Halogenscheinwerfer austauschen wollen und dafür auch noch viel Geld bezahlen ?


    Zum Thema Geschmacksmuster gibt es tausende Links, wie z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Geschmacksmuster


    Verstanden habe ich es aber trotzdem nicht. Vielleicht was für die Juristen hier im Forum ...

  • Also kann man die Rückleuchten und Scheinwerfer jetzt definitiv ab EMS kaufen??

  • Hallo,


    mensch ich trottel,ich sehe gerade ...................
    wer lesen (klicken) kann ist eindeutig im vorteil =)

  • Also die Rückleuchten hatten wir vor Wochen schonmal in nem anderen Thread auf der IAA waren sie übrigens auch schon zu sehen ;)


    Gefallen mir nicht wirklich. Eventuell wenn sie dunkleres Glas hätten denn an sich wäre LED ja schon ganz nett.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!