Zeigt her eure Weihnachtsbäume :-)

  • Ich weiss das es etwas sehr früh ist aber habe heute im Baummarkt meinen ersten bzw unseren ersten Weihnachtsbaum gekauft :D


    Nix besonders aber naja :P
    http://share.royal-society.us/IMG_2236.jpg



    Ist natürlich ein Kunstbaum da ich echt keine Nerven auf die ganzen Nadeln habe ;(



    Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:

  • Zitat

    Original von Semah


    Denke net das noch einer schon eien Baum geschmückt hat oder :baby:


    Außer den ganzen Kaufhäusern, mit Sicherheit nicht! :D

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Außer den ganzen Kaufhäusern, mit Sicherheit nicht! :D


    :PJo habe ich mir schon gedacht :D

  • Wenn jemand aus Berlin ist, kann er sich ja mal en Pfälzischen Tannenbaum vor der Landesvertretung RLP anschauen....


    fahren in 2h hoch mit dem THW....und stellen ihn dann auf :)


    bild wird nachgereicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    Original von kippi
    Wenn jemand aus Berlin ist, kann er sich ja mal en Pfälzischen Tannenbaum vor der Landesvertretung RLP anschauen....


    Apropo... der Weihnachtsbaum fürn Bundestag kommt übrigens aus Freudenstadt :D Aus dem schönen Schwabenland =)

  • Wenn mir eine Sache nicht ins Haus kommt, dann ein Weihnachtsbaum, Weihnachtsschmuck etc. Im Juli stelle ich mir ja auch keine Birke ins Wohnzimmer, nur weil Sommer ist =)

  • Uhaaaa Weihnachtsbäume .... ich hasse sie ... jedes Jahr sag ich das ich keinen will aber mein kleiner Bruder besteht drauf also haben wir einen.


    Allerdings wird der erst am 24.12 aufgestellt.


    Und die Nadeln eines echten Baumes sind KEINE ENTSCHULDIGUNG für einen Kunstbaum ;) Gibt nämlich auch welche die nicht nadeln =)



    Aber sei ehrlich du wolltest uns doch blos deinen TV zeigent :]



    Gruß aNNa


  • hihi haben auch schon seit Jahre keinen mehr, ist doch alles mist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • nicht war oder du hast schon nen Weihnachtsbaum stehen????!!!!!
    Hammer.... naja


    aber was viel wichtigeres was macht der Leo Stoff dort???? was hast damit vor????


    P.S. schöner TV ich will auch keinen kleinen mehr......(schöne 110cm)!!!!!

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()



  • hey, bei dir zieh ich ein... was ich von deiner wohnung sehe... gefällt mir :D

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    aber was viel wichtigeres was macht der Leo Stoff dort???? was hast damit vor????


    Ich glaub das ist ne Decke, die lag nämlich schon damals da als er mal Pics von seiner Wohnung gepostet hat.

  • ruhig andy, keine panik! easy! aber ernsthaft mike, warum steht der baum schon einen monat früher?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    *lol*


    das Gleiche dachte ich auch... :D


    da reihe ich mich auch mal ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!