Flügeltüren vorne UND hinten. Es gibt sie doch!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Was soll denn das Lenkrad da hinten und die Pedale??


    Zitat

    Original von DerSascha
    Klasse Arbeit mit den Flügeltüren =), auch der Fahrsimulator da auf der Rückbank... Nicht schlecht!



    =)

  • sieht ja schon recht nett aus :D


    aber wie ist denn das, wenn man mit so eine Karre einen Überschlag macht? Das Dach is doch jetzt nicht mehr so stabil wie vorher. Wird ja dann wahrscheinlich schneller einknicken. Von daher würde ich mal denken, das man damit in Deutschland keine Tüv bekommt.

  • Zitat

    Original von kaese83
    sieht ja schon recht nett aus :D


    aber wie ist denn das, wenn man mit so eine Karre einen Überschlag macht? Das Dach is doch jetzt nicht mehr so stabil wie vorher. Wird ja dann wahrscheinlich schneller einknicken. Von daher würde ich mal denken, das man damit in Deutschland keine Tüv bekommt.



    Absoluter Käse- guggst Du erste Seite 4. Bild!


    ---Oder hast Du auch einen kompletten Käfig drin?

  • auch net so mein geschmack...ABER die hinteren flügeltüren sind ja ma der oberhass...ich will net wissen wie viel arbeit und nerven den das gekostet hat :baby:

  • Zitat

    Original von kaese83
    sieht ja schon recht nett aus :D


    aber wie ist denn das, wenn man mit so eine Karre einen Überschlag macht? Das Dach is doch jetzt nicht mehr so stabil wie vorher. Wird ja dann wahrscheinlich schneller einknicken. Von daher würde ich mal denken, das man damit in Deutschland keine Tüv bekommt.



    der hat doch nen kompletten käfig drin....das sieht man doch...da knickt nix mehr ein denke ich...

  • Also die hinteren "Flügeltüren" finde ich hammer geil, so ist er wirklich etwas zu verspoilert..
    Naja die 5 Radschraube hat vom Lochkreis einfach nicht mehr gepasst.. :D


    Gruss Felix

  • Woher bekommt man so radläufe oder wo kann man sich die so machen lassen?

  • will net wissen wie lange die an der mechanik für die schaniere der hinteren türen dran waren ...respekt vor der arbeit aber aussehen tuts irgentwie mal gar net ...wenns vorne und hinten noh die gleichen türen wären...und viel zu viel verspoilerung

  • also net schlecht net schlecht,... mal abgesehen von diesem geschmack!!!
    würd mich interssiere wieviel € da drin stecke,...


    aber so flügeltüre hab ich noch net gesehe (vorne u. hinten) 8o

  • Innenraum und die hässlichen LSD-Doors find ich voll daneben, ne Tür gehört "normal" geöffnet ... die Verbreiterung überzeugt mich und die Felgen dazu .... Innenraum hässlich ...

  • gefallen tut mir die karre keinen meter. viel zu breiit, verspoilert ect. flügeltüren gefallen mir auch net wirklich. war vor paar jahren halt ein trend und cool...aber naja :rolleyes:


    für das geld was da drinne steckt hätte ich mir was aufgebaut 8o 8o 8o 8)

  • Hi,


    Die HRE's (Felgen) sind endgeil!
    aber nen Preis von min. 1300 € Pro Felge is mal ein Wort


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!