Mein alter "Jolly" und mein neuer GTI

  • So,da einige schon gefragt haben wo der Bericht bleibt,hier isser!!! :D :D :D
    Am 17.11.05 war es nun so weit der gute mitlerweile fast 4Jahre alte "Jolly" hat für mich seine Arbeit verrichtet und mich immer gut und treu auf Deutschlands Straßen begleitet =) =) =)!!!
    Morgens um 5Uhr begann seine letzte große Fahrt mit mir in richtung WOB!!!
    Dort würde ich dann seinen Nachfolger,ebenfalls einen Golf abholen!Allerdings sollte er diesmal nicht nur "kleine" 75PS besitzen sondern etwas potentere "große" 200PS also ein 2,0 TFSI kurz gesagt ein :] GTI :]
    Angekommen in WOB nach 3Stunden Fahrt parkte ich ihn zum letzten mal selbst auf dem Besucherparkplatz ein und übergab dort den Schlüssel meiner kleinen Schwester die sich schon richtig freute endlich ein eigenes Auto zu bekommen und dann auch noch einen sooo schönen "Jolly":P :D!!!
    Also machten sich meine beste Freundin,meine Schwester,der Sebastian(BG-98) und ich auf den Weg zur Information wo ich meine Kennzeichen abgab und alle weiteren Gutscheine(Essen,Souvenier und Eintrittskarten)für alle annahm!!!
    Dort erfuhr ich dann auch das ich meinen neuen GTI schon um 9.15Uhr statt um 10Uhr in Empfang nehmen konnte :D!!!
    Also wir,nix wie los,denn es war nur noch eine halbe Stunde und die Aufregung bei mir stieg und stieg von Minute zu Minute!!!
    Um 9.21Uhr war dann mein Name an der Videotafel zu lesen und wir machte uns auf dem Weg zu dem Treffpunkt wo mich der Händler abholte um mir den GTI zu erklären!!!
    Nach fast einer guten Stunde Erklärung,welche wirklich sehr sehr gut und ausführlich gewesen ist an mich und den Sebastian durfte ich zum ersten mal den Motor starten und was soll ich sagen,es war :D GEIL:D!!!
    Also fuhren der Sebastian und ich zum Parkplatz wo nur die neu abgeholten VW's stehen durften und ich musste ihn wieder abstellen,schade :( aber wir hatten ja noch eine 90Minütige Werksführung vor uns und einen noch längeren Tagin der Autostadt =) :]!!!



    Kurz und Knapp,es war ein richtig toller und Ereignissreicher Tag den ich nicht sooo schnell vergessen werde und welcher für mich um 0.00Uhr nachts endete denn wir standen auf der A2 hinterher noch gut 2Stunden im Stau also insgesamt 5Stunden Heimfahrt!!! ?( X( :(
    Naja auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen GTI und meine Sister den guten und 4Jahre lang treuen "Jolly" =) =) =)
    Er bleibt also in der FAMILIE und das ist auch gut so :P :D!!!



    Hier dann noch später (wohl heute Abend) ein paar Bilder die wir gemacht haben!!!
    Viel spaß später beim Bilder gucken und demnächst seht ihr mich dann mit dem " :D JollyGTI :D"


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Na dann mal allzeit GUTE FAHRT und einen beulenfreien Winter!


    Hehe, der erste Winter für meinen 5er war auch beulenfrei! Der zweite Winter began mit einer großen! Pech, shit happens.
    Gruß
    Dirk

  • Hey Jolly ;)


    PN bekommen? :]



    Dann wünsch ich dir auch mal allzeit gute fahrt mit dem Gefährt!
    Behandel ihn so gut wie deinen alten... Jolly =)


    Bin auf Bilder gespannt und ihn dann auch wieder mal live erleben zu können.


    Gruß Else

  • Glückwunsch zum GTI,
    wenn man sieht was hier in letzter Zeit für Fahrzeugwechsel stattfinden kommt richtig Neid auf :]



    Bin aufjedenfall auf die Bilder gespannt

  • Viel Glück und eine Beulenfreie Zeit mit Deinem neuen GTI !!!


    ...und hoffentlich hält Deine Schester Ihr neues Auto in Ehren ! :]

  • hey hey hey ....


    schon wieder ein 5er mehr der zu den NRW treffen kommt ...bald sind die 4er ja in unterzahl !!!


    Aber Herzlichen Glückwunsch erstmal !!! =)


    Ist ein ganz schöner Sprung bestimmt von 75 PS auf 200 Turbo-PS , oder ? :D


    Deine Schwester kann sich jetzt ja auch im Forum anmelden , ich ahb schon ne Idee für den Usernamen : Kitty-Golf :D :D :D :D :D


    Peace out und allzeit knitterfreie Fahrt ...

  • Hey Matthias
    War echt ein super Tag =) =).


    Danke nochmal das du mich mitgenommen hast =)
    Zu deinem neuen Jolly habe ich dir ja schon alles gesagt . Einfach klasse und einen Lack denn es nicht zu oft zu sehen gibt .


    Wünsche dir viel Spass und das du lange Freude hast am GTI :) :)




    Zitat

    Original von G1-Golf
    Deine Schwester kann sich jetzt ja auch im Forum anmelden , ich ahb schon ne Idee für den Usernamen : Kitty-Golf :D :D :D :D :D


    Peace out und allzeit knitterfreie Fahrt ...


    Ne habe nochmal mit der Schwester gesprochen dass sie sowas dem gutem Jolly nicht antun kann .


    Ich glaube es hat gewirkt . Wir hoffen einfach mal das beste :P

  • von mir auch herzlichen glückwunsch zum neuen GTI =) 8)


    geile karre !!!! 8) 8)


    ausstattung?


    BILDER !!!!! :D


    pläne?


    ach...und die farbe ist auch echt geil. ein bekannter von mir hat auch diese farbe auf seinem GTI, aber ausser seinen golf hab ich noch keinen in der farbe gesehen =)

  • und wo bleiben jetzt die:


    Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder wo??????????????

  • Matthias du sau!


    diese sonderfarbe wollte ich damals auch bestellen, habe nur nicht gewusst, dass man die bestellen konnte :]


    edit
    ups sehe gerade, dass ich ja silbergrau metallic bestellen wollte und nicht urban grey, warum hast du bloß nicht silbergrau metallic bestellt, sieht noch besser aus :D


    aber trotzdem glückwunsch zu deinem GTI :D


    wenn du nix dagegen hast, poste ich schon mal deine bilder =)


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/galerie/117_1_DSC01342.JPGn.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/galerie/117_2_DSC01349.JPGn.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.net/galerie/117_3_DSC01350.JPGn.JPG]


    gruss
    willi

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!