der SCHWEIZER stellt sich vor!

  • guten tag allerseits!
    bin seit knapp nem jahr begeisterter golf fahrer...
    bin auch schon in anderen foren unterwegs, welche ich jetzt nicht nennen möchte :D
    naja, kurz zu mir:
    mein name ist marc, komme aus der schweiz, nähe zürich und bin 20jahre alt.


    mein golf:
    ist ein golf 4 2.8l v6. habe kosei 18" felgen, r32 front, klarglas heckleuchten, r-line dachspoiler, kleiner aussenspiegel links, soundanlage mit verstektem sub im reserveradraum, alufussmatten, blaue innenbeläuchtung, blaue fussraumbeläuchtung, lederaustattung mit recaro sportsitzen, k&w sportfahrwerk variante3, distanzscheiben vorn und hinten, gelochte und geschlitzte bremsanlage mit roten bremssättel, bastuck auspuffanlage komplett ab kat mit 2x76 endrohren, chrom tachoringe, kenwood doppeldin dvd-navi mit touchscreen, r32 aluinterieur, chrom lüftungsgitter und getönte scheiben.


    ja das wärs eigentlich...


    in planung sind:
    tachoscheiben im r32 desinge, tachonadeln vom tuareg, seitenschweller vom r32, kompressorumbau auf 300ps, schwarze led-rückleuchten und die radkästen ziehen.


    ja, hoffe ich werde euch mit meiner gesammelten erfahrung helfen können und freue mich auch über hilfe eurerseits!


    liebe grüsse, der newbee :P

  • Hi, willkommen im Forum!


    Dein "Ride" hat schon eine Menge Änderungen hinter sich...


    wir wollen BILDEEEER! =) :]


    Als Webspace dafür kannst http://www.imageshack.us nehmen =)

  • Moin
    Herzlich willkommen zur WM 06 in Deutschland :D und wilkommen im Forum.
    have fun , wir wollen aber Bilder sehen =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • holla, da sind die antworten aber schnelle da!!
    also, ich hab meine bilder schon bei nem anderen forum raufgeladen, kann ich auch die seite als link reinstellen?


    und ja, wir haben gewonnen!!!!!!! berlin wir sind unterwegs, aber dafür haben wir ein oder zwei blaue augen eingefangen, die scheiss t****... ich sag nur eins, KEPAB-Beukott!!


    hehe


  • ich würde an deine stelle ein wenig aufpassen mit solche äußerung , das Thema hatten wir schon hier gehabt , und es gab ärger . ist nur gut gemeint von mir der tip =)


    Bilder kannst hier auch rein stellen , aber auf die größe achten bitte =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()

  • ok, sorry, musste nur kurz meinem ärger ein bissel luft machen...
    naja, bei der galerie kann ich nichts raufladen... ich stell jetzt einfach mal den link vom anderen forum rein...


    Klick


    so, das wär er...

  • Moin
    jap , schaut gut aus =)
    aber bitte Die Alufußmatten raus schmeißen , und die RL`s auch wech =) aber das hast du ja vor :)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Schön, Schön... Aber die Rückleuchten :rolleyes:


    Hast du Aero-Scheibenwischer dran?

  • naja, hab schon schöne velur-fussmatten, aber die sind mir zu schade, für den alltagsgebrauch... werden schnell dreckig und zum reinigen sind sie auch scheisse...
    und rückleuchten hab ich die schwarzen led's im auge, die mit dem einen kreis, wen du weist, welche ich meine ;)

  • Salü auch :)


    ^Jo, langsam werdens mehr hier :)


    Liebe Grüsse ausm Thal ;)

  • was noch zu den bildern zu sagen ist... als diese aufegnommen wurden, hatte ich noch federn von h&r
    jetzt hab ich k&w und er ist 2cm tiefer und hinten 2.5cm breiter und vorn 1cm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!