Was sagt ihr zum Preis vom Passat

  • Hallo,
    ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr zu dem Preis dieses Autos sagt. Hier die Daten was ich noch so weiß:


    - Passat 1,9 TDI Limousine
    - BJ 2004
    - 75000km
    - Dunkelblau metalic
    - 4x elektr. Fensterh.
    - Klima manuell
    - ESP
    - 6x Airbag


    mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr, morgen wird das auto besichtigt. Der Verkäufer möchte 13000 Euro haben. Was sagt ihr dazu???


    Mfg

  • Der soll 131 haben aber ich habe gerade bei ebay nachgeschaut um preise zu vergleichen da war der gleiche drin hier der link
    https://www.ebay.de/itm/4591872159/ (Affiliate-Link)
    nur ein jahr älter und der hat irgendwie 101 ps???? Gibt es zwei verschiedene Leistungen mit dem Hubraum???


    P.S. Das mit dem link haut irgendwie nicht hin X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Achso ok...Ja und was sagst du zum preis???

  • Gibt den 1.9er im Passat nicht auch als 150PSler?!

  • hatte vor meinem golf kauf auch nach passats geguckt - vorlieblich nach den 2,5ern 4motions 180PS TDI) und rand voll bis oben hin und weniger KM bekommste einen für gutes geld - wenn du bissel länger guckst... da er ja ein "auslaufmodell" ist


    hatte sogar einen der war von nem werks-mitarbeiter der hat den quasi verschenkt =) aber wenn halt 12t eus deine geldgrenze is.... dann musste halt bissel gucken, aber sooo günstig find ich den jetzt nicht!


    und den 2,5er mit 75000km würde ich mit bessreem gewissen kaufen als den 1,9er =)


    guckstdu


    Matse

    3 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich finde den Preis i.O., allerdings hat er mir ein bisschen zu wenig Ausstattung. Nur man. Klima und el. Fh, finde ich mager...
    Musst ihn fahren und dann den Bauch entscheiden lassen.

  • Danke für eure Tipps :)


    VW-MaTsE
    dieser link von dem passat ist schön und gut aber du solltest eins nicht vergessen der Passat was wir kaufen wollen ist gerade mal 1 jahr alt. Für das gleiche Geld sogar weniger. Der 1,9 ist doch kein schlechter motor oder?? Ihr wollt alle gleich Power unterm Axsch :] aber der wagen wäre für meine eltern ;)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!