Woher die Originalen Highline-Lederbezüge?

  • Hallo Jungs!


    Woher kriegt man am besten die Highline Lederbezüge in Hellbeige für den Golf 4?
    Der Händler will schon für einen Kopfstützenbezug 95€ haben und das ist auch der Grund warum ich sie woanders organisieren möchte!

  • Hmm, danke für den Tipp!


    Kann man irgendeinen Autoverwerter empfehlen der die Bezüge verkauft?
    Oder passen Bezüge vom neuen Passat oder Golf 5 ?

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • Ich würd fast sagen, dass du bei nem Sattler wesentlich günstiger fährst als wenn du die Original-Bezüge kaufst!

  • Hat man(n) was verpasst, wenn man die Bezüge nicht kennt.


    Hab kein Interesse an den Bezügen, da ich schon blaue Kunstleder Sitzschoner hab.


    Bilder wären nicht schlecht.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!