Wo kauft ihr euer Motoröl?

  • Hi,
    mich würde mal interessieren wo ihr möglichst günstig euer Motoröl kauft? Bisher hat das Öl gereicht was drin war + den Liter den ich zum Kauf dazubekommen habe. Aber jetzt müßte ich mal dringend welches kaufen. Irgendwelche Tipps?


    Joc

  • Hi,


    bei eBay, unschlagbar günstig...


    Gruß,


    Timo

  • im betrieb. billiger als bei ebay. aber ist dann ma preis

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • OT: Manchmal hab ich echt den Eindruck, hier wird nur noch um des Postens Willen geschrieben, und nicht, um anderen zu helfen... :rolleyes:

  • Na auf jeden Fall gibt es hier viele die wohl in der Autoindustrie arbeiten und daher günstig an das Öl rankommen :)


    Aber ebay ist eine sehr gute Idee daran hab ich noch garnicht gedacht danke.


    Joc

  • Da ich den Ölwechsel bei unseren beiden Autos selber mache, hole ich mir das Öl aus dem Baumarkt. Liqui Moli 10W40 kosten da 5 Liter um die 22€. Ich bin der Meinung das das reicht. Ölfilter dagegen hole ich beim Autoteilehändler. Aber nach Filtern wurde ja nicht gefragt. ;)


    MfG Rico

  • Bei der Metro und Real, wenn Personalkauf ist. :D


    Wie macht ihr das mit dem Versand wenn ihr bei Ebay kauft.


    Meist kauft man ja einen oder mehrere 5 Liter Gebinde. Lohnt sich der Kauf über Ebay überhaupt für 5 Liter?

  • Kaufe mein Öl bei nem bekannten in der Werkstatt 10-W40 von Kompressol ...ähm Preis kann ich sag wenn ich in 14Tagen Ölwechsel gemacht hab ...

  • Zitat

    Original von revo
    http://www.reifendirekt.de da ist es günstig. Vor allem ist das von VW auch frei gegeben.


    mfg


    revo


    =) =) =)


    da hab ich auch gekauft! echt günstig! Man sollte nur rechtzeitig bestellen, sonst ist das Öl zum Inspektionstermin nicht da. bei mir hats 4 wochen gedauert.


    Oder für die Hamburger: Matthies ist auch sehr günstig


    G Buddy

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    mich würde mal interessieren wo ihr möglichst günstig euer Motoröl kauft?



    Ich beziehe das Öl für meine Bekannten und mich immer von [email='Jkirchhefer@aol.com']Jörn Kirchhefer[/email]


    Bei ebay verkauft er unter den Namen pfiffi_0815
    Hier geht es zu seinem Shop


    Schreibe ihn aber direkt an, dann wird es noch etwas günstiger.
    Ich kann nur gutes berichten. Freundlich, schnell und zuvorkommend.
    Liefert immer innerhalb weniger Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Ich beziehe das Öl für meine Bekannten und mich immer von Jkirchhefer@aol.com


    Bei ebay verkauft er unter den Namen pfiffi_0815
    Hier geht es zu seinem Shop


    Schreibe ihn aber direkt an, dann wird es noch etwas günstiger.
    Ich kann nur gutes berichten. Freundlich, schnell und zuvorkommend.
    Liefert immer innerhalb weniger Tage.


    mit Rechnung?

    Einmal editiert, zuletzt von darktwo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!