Navis von Medion

  • hab vor mir ein mobiles navi von medion zuzulegen. taugen die wirklich was? nur welches ist das beste? jemand erfahrungen damit? eventuell eine preislich gleiche oder bessere alternative? thx

  • wenn du noch ein pda gebrauchen könntest, dann nimm sowas, am besten mit angebauter gps antenne, da haste weniger kabelsalat, vorrausgesetzt, deine frontscheibe ist ned bedampft oder so, dann gibs probleme mit den satelliten...


    jedenfalls kannste damit auch noch andere dinge machen, als nur mit einem reinen mobil-navi

  • hab das medion md95900 in die engere wahl genommen, gibt es günstig bei ebay gebraucht und ist mit der neuesten navigon software 100% up to date.

  • mein dad hat sich das erst letzt gekauft. Und scheint ganz gut zu sein. Ich selber hab nur bisle mit dem Menü gespielt.

  • Hab das MD 96800.
    Bin eingentlich sehr zufrieden bis auf den Sachverhalt, dass Aldi ca. 3 Wochen später ein wesentlich besseres Navi-Bundle verkauft hat!
    Kann man halt rein nur zur Navigation nutzen (also reiner PNA); OK, mp3-Player ist auch integriert, ist aber IMHO mit dem kleinen Lautsprecher nutzlos!
    Von der Navigation bin ich begeistert! Scheint auf aktuellem Stand zu sein. Leider kein TMC, aber angeblich soll man bei Medion ein passendes Nachrüst-Modul kaufen können!?


    Ich würde mir jetzt eines mit integrietem TMC kaufen. Oganizerfunktionen also PDA: Na ja, wer`s braucht; teurer sind die Teile deshalb meißt nicht!!!

  • Wir haben das Medion MD 96900. Ist aber nen PNA.


    Hat TMC und wir sind damit ganz zufrieden. Nur der Lautsprecher geht nicht so laut.

  • so, hab jetzt das 95900 gekauft, 270 euro bei ebay, 4 monate alt und wie neu... ist doch ok, oder? =)

  • Ich bekomme am WE ja neue PDA Navi 96700 was es nur bei Aldi Süd gab.
    Also ich war bis jetzt sehr zufrieden mit PDA Navi´s und außerdem könnten die nicht geklaut werden wie die VW Navi´s !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!